Kulturimbiss in Bad Salzuflen: „Fabian und die Detektive“

Fabian und die Detektive. © Tim Kleinphy

Bad Salzuflen. Vor drei Jahrzenten erschien die Debüt-CD „Willkommen auf der Intensivstation“. Jedoch war die Welt noch nicht ganz bereit, sodass nach ein paar Jahren und einigen Konzertversuchen jeder der drei Musiker wieder seinen eigenen Weg ging. Nun sind „Fabian und die Detektive“ zurück auf der Kleinkunstbühne, da die Welt dafür bereit zu sein scheint und auch, da die Lieder von damals aktuell geworden sind: Kriege, Katastrophen und neue Krankheiten.
In ihrer Urbesetzung präsentiert das Trio um Rhythmusgitarrist und die erste Stimme der Detektive, Fabian Maria Lau, sowie Roman D. Metzner und Carsten J. Hormes am 20. Juli (Samstag) ab 19.30 Uhr, im Kurpark von Bad Salzuflen „Willkommen auf der Intensivstation“ – eine ebenso grandiose wie gewagte Mischung aus lustig-swingenden Liedern und bösen, schwarzhumorigen Texten.
Eintrittskarten sind im Vorverkauf für 20 Euro zu erwerben. Weitere Infos unter auch ONLINE.

Taschengeld aufbessern
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Logo von Adventuregolf Paderborn und Bild von fröhlichem Kind sowie Text "Erlebe auf 6000m2 puren Spielspaß"
Bild einer Band mit Text "Sommer Open Air", außerdem Text in dekorativer Schrift "The Tree Gees - A Tribute to the Bee Gees" und Balken mit Schrift "04.08.24 - Dörentrup"
Personenschifffahrt Edersee
Bild von Wolf und Lemur sowie Logo von Tierpark Sababurg vor hellgelbem Hintergrund
Frau beim Stage Diving und Text "Nichts verpassen: Chance auf Eventim-Gutschein" und "Bis 23.7. zum Newsletter anmelden" und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"
Bild von lachender junger Pflegerin und lachender älterer Dame vor sonnengelbem Hintergrund. Logo von Stift zu Wüsten und Schrift in Blau "Pflegefachkraft & Pflegefachassistenz (m/w/d) gesucht!"
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Bild von zwei Kindern beim Sackhüpfen und Logo vom LWL Museum Ziegelei Lage und Begriff "Fair Play" sowie "6. Juli - 18. August"