Endlich geht es wieder los! Es darf wieder in der Stadthalle Bünde gestöbert werden.

Deko & Co. am Tag der deutschen Einheit

Bünde. Am Samstag, den 03.10. und am Sonntag 04.10.20 findet jeweils in der Zeit von 11.00 Uhr – 18.00 Uhr ein Kunsthandwerkermarkt in der Stadthalle in Bünde statt. In bekannter Umgebung freuen sich ca. 70 Aussteller darauf, endlich wieder den Besuchern ihre Kunst präsentieren zu dürfen.
Das Ganze findet unter Coronaauflagen und Sicherheitsvorkehrungen statt. So ist das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes genauso selbstverständlich für Aussteller und Besucher, wie die Einhaltung von Abstandsregelungen. Durch die Veranstaltung über zwei Tage, soll gewährleistet werden, dass sich die Besucher aufteilen bzw. es nicht zu Wartezeiten am Eingangsbereich kommen wird.
Ein vielfältiges Angebot erwartet die Gäste. Neben Malerei, Produkten der Schmuck- und Holzverarbeitung werden auch Dekorationsartikel, in Handarbeit hergestellte Glückwunschkarten und vieles mehr, im Angebot nicht fehlen. Die Aussteller sind gerne bereit auch Tipps für die „häusliche Bastelstunde“ zu geben. Am Sonntag wird es ein verändertes Angebot durch einen teilweisen Wechsel bei den Ausstellern geben.
Der Eintritt beträgt 3,00 EUR pro Person! Kinder und Jugendliche bis zum 14. Lebensjahr haben freien Eintritt. Für weitere Fragen steht das Veranstaltungsbüro Grawe & Osterbrink unter der Telefonnummer 05481/6358 zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie außerdem unter www.veranstaltungsbuero-grawe.de sowie auf unserer facebook-Seite: www.facebook.com/GO.Veranstaltungen