„La Musica Brake“ probt für Konzerte

Auch für das Chormusical „Martin Luther King“ probte der gemischte Chor „La Musica Brake“, das am Samstag und Sonntag, 11. und 12. März, in der Lemgoer Phoenix-Contact-Arena aufgeführt wird.

Lemgo-Brake. Zum Chorwochenende haben sich jüngst Sängerinnen und Sänger des gemischten Chores „La Musica Brake“ mit Chorleiter Rüdiger Sperling zum zweiten Mal im Friedrich-Blecher-Haus in Horn-Bad Meinberg getroffen.
Nach der Coronapause soll es in diesem Jahr wieder ein großes Konzert geben. Vom Volkslied über Popsongs bis zu klassischen Werken können sich die Zuhörer schon jetzt auf eine große musikalische Vielfalt freuen. „Dir gehört mein ganzes Herz“ von Phil Collins und der rockige Song „Hey Brother“ waren zwei neue Lieder, die am Chorwochenende gemeinsam oder in Einzelstimmproben eingeübt wurden. Andere Lieder, die in diesem Jahr dazu gekommen sind, wurden perfektioniert.
Auch für das Chormusical „Martin Luther King“ wurde geprobt, das am Samstag und Sonntag, 11. und 12. März, in der Lemgoer Phoenix-Contact-Arena aufgeführt wird. Chormitglieder von „La Musica“ singen am 12. März mit. Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen oder online.
Durch die coronabedingten Einschränkungen viel zu kurz gekommen, gab es großen Nachholbedarf an Gesprächen und gemütlichem Zusammensitzen. So nutzten die Sängerinnen und Sänger das Probenwochenende auch, um an beiden Abenden in geselliger Runde noch gemeinsam Zeit zu verbringen. Dabei wurden natürlich auch noch viele Lieder gesungen.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
KTT Lifttechnik in Lage
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket