La Strada für 2021 abgesagt

Wegen den aktuellen Corona-Schutzauflagen und den damit verbundenen Maßnahmen wäre eine Umsetzung des Open-Air-Salons La Strada in diesem Jahr für die Veranstalter zu aufwendig.

Neuauflage des Bielefelder Mobilitäts-Events für 2022 geplant –

In diesem Jahr wird es in der Bielefelder Altstadt leider keinen Open-Air-Salon La Strada geben. Das teilen die Veranstalter Bielefeld Marketing und die Werbeagentur Eigenrauch & Partner mit. Wegen der aktuellen Corona-Schutzauflagen und die damit verbundenen Maßnahmen wäre eine Umsetzung zu aufwendig und die Veranstaltung könnte nicht in gewohnter Form durchgeführt werden.
Traditionell findet das Mobilitäts-Event rund um Autos, Elektromobilität und Oldtimer Anfang Mai in der Altstadt statt. Im Frühjahr hatten die Veranstalter zunächst auf eine Terminverlegung in den Sommer (13. bis 15. August 2021) gesetzt. Doch aufgrund der noch vorliegenden Einschränkungen ist nun die Entscheidung für die Absage für dieses Jahr gefallen.
Auf der Open-Air-Meile präsentieren Bielefelder Autohäuser, Fahrradhändler und Mobilitätsexperten drei Tage lang ihre Modelle und Services. Auf dem Klosterplatz treffen sich außerdem Oldtimer-Besitzer bei der „La Strada Classic“. Mit Blick auf die Verkehrswende entwickeln die Veranstalter ein neues Konzept für La Strada 2022. „Der Fokus soll noch mehr auf E-Mobilität, Fahrrädern und Freizeit liegen“, sagt Ralf Eigenrauch, Geschäftsführer von Eigenrauch & Partner.
Im vergangenen Jahr musste das Event bereits wegen Corona abgesagt werden. Für 2022 organisieren Bielefeld Marketing und Eigenrauch & Partner die La Strada zum 22. Mal. Der Termin steht bereits fest: 6. bis 8. Mai 2022.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung
KTT Lifttechnik in Lage
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Aktionskomitee Minden Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Wildpark Neuhaus Solling mit Bild von Wildkatze
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Riesenauswahl an Terrassendielen - Hintergrundbild mit Terrassendielen - Holz Speckmann in Lage
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE