Lemgoer Nachtwächterrundgänge – Bis zu den Sommerferien noch drei Termine

Lemgos Nachtwächter Werner Kuloge biete bis zu den Sommerferien noch drei Rundgänge an.

Lemgo. Eigentlich“ hätte mit dem Lemgoer Nachtwächterrundgang am Karfreitag die diesjährige Saison starten sollen; immerhin existiert hierzu eine virtuelle Version.
Und „eigentlich“ hätte der nächste Nachtwächterrundgang nun erst wieder am 31. Juli stattfinden sollen. Da aber die Fußball-EM, der Lemgoer Sommertreff und noch einige andere Veranstaltungen ausfallen, gibt es nun bis zum Beginn der Sommerferien noch drei „echte“ Nachtwächterrundgänge: Jeweils freitags, am 12., 19. und 26. Juni, um 21 Uhr begibt sich der Laternen- und Hellebardenträger mit seinen Begleiterinnen und Begleitern auf den Weg durch Ecken und Winkel der Alten Hansestadt Lemgo. Treffpunkt ist wie immer das Haus Asemissen am Markt. Die Runden dauern jeweils ca. 1½ Stunden. Der Preis beträgt 6,- € pro Person; Kinder bis einschließlich 10 Jahre zahlen die Hälfte.
Da natürlich derzeit einiges etwas anders ist als sonst, gilt dies auch für den öffentlichen Nachtwächterrundgang. Wer teilnehmen möchte, möge bitte unter Angabe eines der drei genannten Termine und der gewünschten Personenzahl ein Mail an info@lemgotour.de schicken. Postwendend gibt es dann, wenn noch ausreichend Plätze vorhanden sind, eine Zusage und weitere Informationen. Eine spontane Teilnahme an einem Rundgang ist leider momentan nicht möglich.
Möglich sind hingegen individuelle Gruppenbuchungen unter Berücksichtigung der aktuellen Regularien.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
KTT Lifttechnik in Lage
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"