Lemgoer Sommertreff

Kleiner Muck ganz groß“ ist ein Theaterstück für alle Kinder ab 4 Jahren.

Theater 1+1 – „Kleiner Muck ganz groß“ – Mittwoch, 18. Juli, 17 Uhr, Marktplatz Lemgo –

Kommt näher, eine Sensation! Er ist super klein, riesiger Turban: der kleine Muck! Doch Muck reicht‘s! Keine Jahrmarktsattraktion sondern ein richtiger Zauberkünstler in einem berühmten Zirkus will er sein. Doch der Weg dorthin ist nicht leicht. Zwar macht die Hexenmeisterin „Placebo“ aus seinen alten Pantoffeln Siebenmeilenstiefel, doch auch die Neider sind nicht fern…
Der Kleinste wird der Größte sein. Muck macht‘s vor. Auch wenn das Ziel unerreichbar scheint, nicht aufgeben, fest dran glauben… und… unsere ausgelatschten Schuhe bekommen Turboantrieb.
„Kleiner Muck ganz groß“ ist eine zeitgemäße und witzige Interpretation des beliebten Märchens. Ein Familientheaterstück für alle ab 4.