Lippische Gaudi – Jetzt kommen die Wiesn Playboys

Die oktoberfesterprobten Wiesn Playboys bezeichnet sich selbst als die perfekte Party-Bombe.

Samstag, 12. Oktober, 19 Uhr, Messezentrum Bad Salzuflen – Im Messezentrum Bad Salzuflen wird auch im kommenden Herbst wieder ein Oktoberfest stattfinden. Nach den Jungen Zillertalern im vergangenen Jahr werden diesmal die Wiesn Playboys die Gäste auf die Bänke treiben. Wer auf Après-Ski- und Ballermann-Hits sowie auf Dirndl, Lederhosen und Bier in Maßkrügen steht, sollte sich den 12. Oktober ganz fett in seinem Terminkalender markieren. Denn an diesem Samstag wird das wohl größte Oktoberfest in lippischen Gefilden stattfinden. Weit mehr als 1.000 Gäste werden zur 3. Lippischen Gaudi erwartet – der Vorverkauf ist gestartet.
Wie bereits im vergangenen Jahr, so setzt die Messe Ostwestfalen auch bei der kommenden Gaudi auf handgemachte Musik und eine mitreißende Bühnenshow. Um beides zu garantieren, hat sie die Wiesn Playboys eingeladen. Das oktoberfesterprobte Männer-Quartett bezeichnet sich selbst als die perfekte Party-Bombe, die mit „wundervollen Showelementen, schrägen Comedy-Einlagen und unbestreitbarem Sex-Appeal“ jedes Festzelt zum Kochen bringt.
Umso wichtiger wird die Abkühlung, die den Gästen in Maßkrügen und auch fässerweise angeboten wird. Wer möchte, kann sich sein erstes 10-Liter-Fass sogar schon bei der Tischreservierung sichern.
Der Ticketshop für die Lippische Gaudi ist online und unter www.lippische-gaudi.de erreichbar. Über die Saalplanbuchung können die Wunschplätze und -tische direkt ausgewählt werden. Wer den Wiesn Playboys auf der Bühne besonders nahekommen möchte, hat jetzt noch recht gute Chancen. Infos auch ONLINE

Lippische Wochenschau Abonnement
Bild von Wolf und Lemur sowie Logo von Tierpark Sababurg vor hellgelbem Hintergrund
Bild von zwei Kindern beim Sackhüpfen und Logo vom LWL Museum Ziegelei Lage und Begriff "Fair Play" sowie "6. Juli - 18. August"
Personenschifffahrt Edersee
Bild einer Band mit Text "Sommer Open Air", außerdem Text in dekorativer Schrift "The Tree Gees - A Tribute to the Bee Gees" und Balken mit Schrift "04.08.24 - Dörentrup"
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Frau beim Stage Diving und Text "Nichts verpassen: Chance auf Eventim-Gutschein" und "Bis 23.7. zum Newsletter anmelden" und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"
Logo von Adventuregolf Paderborn und Bild von fröhlichem Kind sowie Text "Erlebe auf 6000m2 puren Spielspaß"
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Bild von lachender junger Pflegerin und lachender älterer Dame vor sonnengelbem Hintergrund. Logo von Stift zu Wüsten und Schrift in Blau "Pflegefachkraft & Pflegefachassistenz (m/w/d) gesucht!"