Tour-Auftakt in HalleWestfalen: Der beliebte Singer-Songwriter Mark Forster geht 2023 auf große Hallentournee.

So., 12. Februar 2023, 19.30 Uhr, OWL ARENA, HalleWestfalen – HalleWestfalen. Mit über 50 fast ausnahmslos ausverkauften Shows war 2019 ein grandioses Konzertjahr für Mark Forster und seine Fans. Der sympathische Musiker und beliebte „The Voice“-Juror begeisterte mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen. Nach einer Corona-Zwangspause wird er ab dem Frühjahr 2022 endlich wieder live unterwegs sein und an den großen Erfolg der „Liebe“-Tour 2019 anknüpfen. Nach zahlreichen Shows im Sommer dieses Jahres geht es im Frühjahr 2023 dann auf große Hallen Tour – und Startpunkt dieser konzertanten Reise ist am Sonntag, 12. Februar 2023, ab 19.30 Uhr, die Haller OWL ARENA.
Doch was ursprünglich als Fortsetzung der „Liebe“-Tour geplant war, rückt nun auch sein neustes Werk ins Rampenlicht: Forsters aktuelles Studioalbum heißt „Musketiere“. Ausgezeichnet durch sehr persönliche Songs und einen ungewohnt privaten Einblick in sein Leben – ohne Klatsch und Tratsch dabei Futter zu geben – ist sein neues, fünftes Studioalbum eine wahrhaftige Geschichte. Seine wahrhaftige Geschichte. Dabei bleibt Forster seiner musikalischen Vielfalt treu und schreibt in 12 Kapiteln eine Liebeserklärung an die Musik und das Leben. Die Singles „Übermorgen“, „Bist du okay“ feat. Vize und „Drei Uhr nachts“ feat. Lea des aktuellen Longplayers konnten sich alle über mehrere Wochen in den deutschen Single-Charts platzieren, erstere beiden wurden zudem mit Gold ausgezeichnet.
Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente endlich auch wieder mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Frühjahr 2023 auf große Hallen Tour durch Deutschland, Luxemburg und die Schweiz. Dann können in der Haller Eventarena bis zu 7.500 kleine und große Besucher ein einzigartiges Konzerterlebnis des beliebten Sängers mit der Kappe erleben.