NELSON MÜLLER & BAND

Live-Cooking meets Live-Music – „Soulfood by Nelson Müller“ ist eine einzigartige Kombination für alle Sinne, die Nelson Müller lebt und nun auch erstmalig auf die Bühne bringt.

Mi.; 22.05.2024 | 20:00 Uhr | Lokschuppen | Bielefeld – Die „Soulfood by Nelson Müller“-Tournee von Nelson Müller & Band wird in das kommende Jahr verschoben. Der neue Termin für die Show im Lokschuppen in Bielefeld ist der 22.05.2024.
Dazu Nelson Müller: „Leider muss ich meine Tour auf Frühjahr 2024 verschieben. Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. So sehr die Verschiebung auch schmerzt, ich verspreche allen Besuchern für 2024 eine tolle Mischung aus Live-Cooking und Live-Musik. Die Zeit bis dahin werde ich nutzen, um neue Musik zu produzieren. Alle Zuschauer können sich daher schon jetzt im kommenden Jahr auf neue Songs, spannende Rezepte, eine tolle Band und damit einfach auf eine super Show freuen.“
„Soulfood by Nelson Müller“ ist eine einzigartige Kombination für alle Sinne, die Nelson Müller lebt und nun auch erstmalig auf die Bühne bringt. Live-Cooking meets Live-Music. Wenn Pfifferlinge auf die Temptations treffen, ein Lammkotelett auf Diana Ross und ein Saibling auf Otis Redding, dann steht garantiert Koch Nelson Müller am Herd. Er ist nicht nur TV-Entertainer und Sternekoch aus Essen, sondern auch seit frühester Jugend Musiker, Sänger und Komponist.
Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet erhältlich.

Lippische Wochenschau Abonnement
Küster in Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.! Bild von zwei Frauen
Obsthof Brunsiek in Blomberg "Erdbeeren Selberpflücken"
Niedersächsische Landesforsten Tierpark Solling mit Bild einer Wildkatzenart
Stöver's Erdbeerplantagen Detmold Lage Ellernkrug mit Illustration von 4 Erdbeeren "Start in die Erdbeersaison"
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Bild von Terrassendielen, davor Text: Riesenauswahl Terrassendielen und Logo von Holz Speckmann
KTT Lifttechnik in Lage
Stadtgalerie Hameln
Rasti Land Freizeitpark in Salzhemmendorf mit Hasen-Illustration
Bild einer lächelnden Frau mit Einkaufstaschen und Text: Anfassbar glücklich. 85 Shops, über 500 Parkplätze und Logo der Stadt-Galerie Hameln
LWL-Museum Ziegelei Lage - Ausstellung: Mit Ecken und Kanten - Bild von spitzem Backsteindach
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Obsthof Schäferkordt in Hameln mit Illustration von 3 Erdbeeren und Spruch "Köstlich süße Erdbeeren"