"Nur noch schnell…

…die Hochzeit retten” – Erfolgsmusical aus Köln kommt nach Paderborn –

Das Foto zeigt Jan Philip Hilger (Trauzeuge), Niklas Lundßien (Bräutigam), Mario Zuber (Trauzeuge)

Paderborn. Ein spaßiges Musical mit den Songs der neuen deutschen Poeten wie Tim Bendzko, Revolverheld, Silly, Frida Gold und vielen mehr kommt mir “Nur noch schnell die Hochzeit retten” am Fr 22.03.19 um 20:00 Uhr in die PaderHalle nach Paderborn. Nach den erfolgreichen Vorstellungen im legendären Kölner Millowitsch Theater kommt die Musical Komödie jetzt in die Pader-Stadt bevor sie im Herbst im Rahmen des “Köln Comedy Festivals” wieder an den Rhein zurückkehrt.
Die Hochzeit soll für Maike und Lars der schönste Tag im Leben werden. Doch gerade als sich die beiden so richtig doll freuen kommen Pleiten, Pech und Pannen ins Spiel.
Da wird der Junggesellenabschied etwas zu feucht fröhlich – mit fatalen Auswirkungen bei Bräutigam und Trauzeuge am nächsten morgen. Da wird die Mädels Runde am Vorabend zu einem echten Belastungstest für das Brautkleid und die Nerven der zukünftigen Ehefrau. Doch Maike wäre nicht Maike wenn sie mit Widrigkeiten wie verlorengegangenen Ringen, einem Pfarrer, der ständig vom Baby-Wunsch redet, Gästen, die in die falsche Kirche fahren und vielem mehr nicht doch noch klar käme um ihren „schönsten Tag im Leben“ zu retten.
Karten für die witzige Musical Comedy er­hal­ten Sie beim Ticketcenter am Marienplatz, TicketDirekt in der Königstrasse, in der Geschäftsstelle Ihrer Tageszeitung sowie per Telefon unter 01805 / 119 110. Weitere Informationen auch im Internet unter musicalhit.de