Pete Alderton Solo

Immer wieder gerne gesehen! – Pete Alderton gibt ein Konzert in der Walkenmüle in Brake.

Samstag, 4. August, 19:30 Uhr, Walkenmühle, Lemgo/Brake –

Lemgo. Am 04.August 2018 um 19:30 Uhr heißt es wieder: LIVE in der Walkenmühle, diesmal mit Pete Alderton. Der in Paderborn lebende Blues Sänger war schon einige Male in der Walkenmühle zu Gast. Immer war das Publikum begeistert und so soll es auch diesmal wieder sein!
Pete präsentiert sich mit einer überraschend hohen Improvisationsfreude auf der Gitarre und liefert dabei Erinnerungen an verstorbene Blueslegenden Robert Johnson, Willie Dixon und Son House ab. Im Singer-/Songwriter-Genre ist Pete jedoch ebenso zuhause. Das beweist er nicht nur mit großartigen Leonard Cohen und Bob Dylan Interpretationen, sondern auch mit vielen eigenen Stücken. Diese kommen oftmals ganz persönlich beim Publikum an und haben hin und wieder durchaus auch einen gesellschaftskritischen Drive.
Eine überaus authentische Musik, bei der im Geiste die Bilder von Baumwollfeldern in Mississippi oder die Atmosphäre schummriger Clubs in Chicago auftauchen, ein seltener wie schöner Genuss für das Publikum.
Der Eintritt ist wie immer frei, um eine Spende wird gebeten.

Taschengeld aufbessern
Ahrens Fachmarkt Lügde Speckstein-Aktion Kamin
Weil du bei uns Zeit für die Pflege hast! Stift Schötmar Komm in die ambulante Pflege - Jetzt bewerben!
Hartwig Räderbau Kalletal Felgenbau Reifenservice Reifenhandel
my job OWL Schüler:innen Studierende Azubis Fach- und Führungskräfte Kommt vorbei 8.-10. März Messezentrum Bad Salzuflen
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line
Stadt-Galerie Hameln Sonntag 3.3. 13-18 Uhr geöffnet Nächster Halt? Vielfalt! Mit Music-Act "Men in bunt"
MEDIAN Zentrum für Verhaltensmedizin Bad Pyrmont - Klinik für Psychosomatik Gesundheits- und Kranken- und Altenpfleger
Röwe Gebäudetechnik GmbH Lukas Röwe Installations- und Heizungsbaumeister in Horn-Bad-Meinberg
Düsedieker Metallbau GmbH in Herford mit Bildern
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Eispielzeiten Winterevent Detmold