Oldschoolrock mit ROXXTER

Sa., 13.7.2024, 20.30 Uhr, Café Walkenmühle, Lemgo

Die Jungs von ROXXTER haben schon so einiges auf dem Rock-Kerbholz und sind immer noch total fit für den echten RocknRoll. So waren die Musiker der Band, jeder für sich in seinem Leben, an vielen LPs und CDs beteiligt und haben Konzerte in Europa und natürlich ihrem Heimatland Deutschland gespielt. Supports für Bands wie Thin Lizzy, Status Quo, Eagles oder Uriah Heep stehen auf der langen Liste der Gigs. Egal, ob in Hallen, Kneipen, bei Bikertreffen oder Geburtstagen – ROXXTER rockt das Haus.

ROXXTER ist eine Rockcoverband und spielt seit Jahren nur die großen Hits der Rock-Giganten. Man sagt der Band nach, man merke ihr nicht an, dass sie covern. Die schweißtreibenden Konzerte sind eine umfassende Zeitreise, die niemals aufhört und das Publikum wird bei jedem Konzert in ihre Jugend zurückversetzt. Apropos Jugend. Auch auf Studentenpartys geht mächtig die Post ab, weil man auch dort die großen Klassiker in- und auswendig kennt. RocknRoll kennt eben kein Alter, so schließt sich der Kreis und ROXXTER gibt dem Zitat von Brian Molko seine Bedeutung.

„Die Wahrheit liegt auf dem Platz“, sagte mal ein sehr berühmter Fußballtrainer. Bei ROXXTER liegt die Wahrheit auf der Bühne. Studio kann jeder, aber Menschen begeistern, ist eine ganz andere Hausnummer. Long live Rock´n´Roll.

Lippische Wochenschau Abonnement
Bild von zwei Kindern beim Sackhüpfen und Logo vom LWL Museum Ziegelei Lage und Begriff "Fair Play" sowie "6. Juli - 18. August"
Personenschifffahrt Edersee
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Frau beim Stage Diving und Text "Nichts verpassen: Chance auf Eventim-Gutschein" und "Bis 23.7. zum Newsletter anmelden" und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Logo von Adventuregolf Paderborn und Bild von fröhlichem Kind sowie Text "Erlebe auf 6000m2 puren Spielspaß"
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür
Bild von lachender junger Pflegerin und lachender älterer Dame vor sonnengelbem Hintergrund. Logo von Stift zu Wüsten und Schrift in Blau "Pflegefachkraft & Pflegefachassistenz (m/w/d) gesucht!"
Bild von Wolf und Lemur sowie Logo von Tierpark Sababurg vor hellgelbem Hintergrund
Bild einer Band mit Text "Sommer Open Air", außerdem Text in dekorativer Schrift "The Tree Gees - A Tribute to the Bee Gees" und Balken mit Schrift "04.08.24 - Dörentrup"