Rumours of Fleetwood Mac

Wer noch einmal live in die einzigartige Songwelt von Fleetwood Mac eintauchen möchte, sollte die Gelegenheit im Februar 2025 nicht verpassen und sich Rumours of Fleetwood Mac nicht entgehen lassen.

Tour 2025 – Dienstag, 18.02.2025, 20 Uhr, Lokschuppen Bielefeld – Die ultimative Hommage an einer der erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte „Rumours of Fleetwood Mac“ im Februar 2025 auf Deutschlandtournee.
1969 verkauften Fleetwood Mac mehr Schallplatten als die Beatles und die Rolling Stones. Ihr Album „Rumours“ aus dem Jahr 1977 gehört zu den erfolgreichsten Alben der Musikgeschichte und ging über 19 Millionen Mal über den Ladentisch – allein in den USA. Kein Wunder, dass sich eine solch riesige Fanbase um die durch häufige Wechsel in der Besetzung gezeichnete Band scharte. Und das bis heute! Eine Hommage an diese einzigartige Musikgruppe, die den Zeitgeist der 1960er bis 1990er Jahre prägte, bilden seit 1999 „Rumours of Fleetwood Mac“. Diese Band bestehend aus sieben Musikern eine Tribute Band zu nennen, wäre wohl fast zu kurz gegriffen. Mittlerweile verzeichnen ihre Live-Videos auf YouTube über 100 Millionen Views und auch die Live-Shows begeisterten Millionen Fleetwood Mac-Fans – auch hierzulande: Nach ihrem gerade gestarteten Deutschland-Debüt mit fünf Konzertterminen, von denen der Großteil bereits seit langem ausverkauft ist, kommen Rumours of Fleetwood Mac im Februar 2025 für 14 Shows erneut mit den beliebtesten Fleetwood Mac-Klassikern, aber auch einigen echten Song-Perlen, auf große Deutschland-Tour.

Lippische Wochenschau Abonnement
Küster in Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.! Bild von zwei Frauen
Niedersächsische Landesforsten Tierpark Solling mit Bild einer Wildkatzenart
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Bild von Terrassendielen, davor Text: Riesenauswahl Terrassendielen und Logo von Holz Speckmann
Obsthof Brunsiek in Blomberg "Erdbeeren Selberpflücken"
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Stöver's Erdbeerplantagen Detmold Lage Ellernkrug mit Illustration von 4 Erdbeeren "Start in die Erdbeersaison"
Stadtgalerie Hameln
KTT Lifttechnik in Lage
LWL-Museum Ziegelei Lage - Ausstellung: Mit Ecken und Kanten - Bild von spitzem Backsteindach
Rasti Land Freizeitpark in Salzhemmendorf mit Hasen-Illustration
Bild einer lächelnden Frau mit Einkaufstaschen und Text: Anfassbar glücklich. 85 Shops, über 500 Parkplätze und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Obsthof Schäferkordt in Hameln mit Illustration von 3 Erdbeeren und Spruch "Köstlich süße Erdbeeren"