Schaumburger Bühne: „37 Ansichtskarten“

Am 2. März präsentiert das Theaterensemble Schaumburger Bühne sein aktuelles Stück „37 Ansichtskarten“ im Kulturhaus „Alte Meierei“ in Blomberg.

Sa. 2. März 2024, 19:30 Uhr, Kulturhaus „Alte Meierei“, Brinkstr. 22 – Die Stadt Blomberg und Blomberg Marketing freuen sich über eine neue Kooperation mit der Schaumburger Bühne. Am 2. März präsentiert das Theaterensemble sein aktuelles Stück „37 Ansichtskarten“ im Kulturhaus „Alte Meierei“. Zum Inhalt: „Normal“ war Averys Familie eigentlich noch nie. Doch als er nach einem achtjährigen Europa Reise nach Hause zurückkehrt, um seiner Familie seine Verlobte vorzustellen, scheint alles noch viel schlimmer geworden zu sein: Das Haus ist in eine Schieflage geraten, seine Mutter vergisst ständig alles, sein Vater spielt nur nachts Golf und Tante Esther hat eine delikate Nebenbeschäftigung angenommen. Averys Verlobte aber hat genaue Vorstellungen von ihrem zukünftigen Leben mit ihm – und dazu gehört eben keine verrückte Familie! Eine schwarze Komödie mit berührenden Momenten über eine ziemlich durchgeknallte Familie, die ihre sehr eigene Art der Realitätsbewältigung gefunden hat.
Karten gibt es im Vorverkauf bei Blomberg Marketing Tel. 05235 / 5028342 und bei der LZ in Detmold Tel. 05231 / 911 113. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 12 Euro (Abendkasse 14 Euro

Taschengeld aufbessern
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
KTT Lifttechnik in Lage
Staudenjunge Gartenpflanzen mit Blumen-Logo & Text: Frühlingsfest am 4. Mai von 9-18 Uhr
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann