Sommer, Sonne und Piraten!

Letztes Puppenspiel vor der Sommerpause: Kasper und die Piraten.

Puppenspiel – So., 10.Juni, 15 Uhr, Lippischen Landesmuseum, Detmold –

Detmold. Ein letztes Mal vor den Sommerferien spielt der beliebte Puppenspieler im Lippischen Landesmuseum. Passend zum schönen Wetter ist es eine abenteuerliche Geschichte auf hoher See. Wollmanns lustige Puppen gehen auf Schatzsuche und treffen gefährliche Seeräuber. Kann Kasper den Beutezug der Piraten verhindern? Mit Hilfe der Kinder, die kräftig zum Mitmachen bewegt werden, ganz bestimmt. Das Stück wird mit viel Liebe zum Detail in der Spielzeugabteilung mitten im Landesmuseum aufgeführt.
„Ich mag die Nähe zu dem Publikum und eine Bühne mitten in der historischen Sammlung, das ist etwas ganz Besonderes“, freut sich Wollmann auf seine Vorstellung im Museum. Mit seiner guten Laune schafft er es auch immer die Kinder in seine Geschichten einzubeziehen. Seine selbstgeschriebenen Geschichten laden einfach zum Mitmachen und Mitfiebern ein.
Für den Puppenspieler ist es die letzte Aufführung vor der Sommerpause. Da seine Stücke sehr beliebt sind, die Teilnehmerzahl aber begrenzt ist, wird um Voranmeldung gebeten: 05231 99250 oder shop@lippisches-landesmuseum.de

Taschengeld aufbessern
Bild von Wolf und Lemur sowie Logo von Tierpark Sababurg vor hellgelbem Hintergrund
Weißer Text in blauem Balken "50 Jahre KFZ Meisterbetrieb Thorn" vor großem Bild der Werkstatt bei sonnigem Wetter in Lemgo
Bild von lachender junger Pflegerin und lachender älterer Dame vor sonnengelbem Hintergrund. Logo von Stift zu Wüsten und Schrift in Blau "Pflegefachkraft & Pflegefachassistenz (m/w/d) gesucht!"
LHK Feuerungsanlagen Lemgo mit Text "Lippes größtes Kaminstudio"
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Frau beim Stage Diving und Text "Nichts verpassen: Chance auf Eventim-Gutschein" und "Bis 23.7. zum Newsletter anmelden" und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Sonnengelber Hintergund mit Bild von Carmen Schäffer - Coaching Detmold und Text "Hilfe in besonderen Lebenslagen? Bei Ängsten, Erschöpfungszuständen, Rauchentwöhnung uvm. -Ich bin für Sie da."
Personenschifffahrt Edersee
Bild einer Band mit Text "Sommer Open Air", außerdem Text in dekorativer Schrift "The Tree Gees - A Tribute to the Bee Gees" und Balken mit Schrift "04.08.24 - Dörentrup"
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür
Logo von Adventuregolf Paderborn und Bild von fröhlichem Kind sowie Text "Erlebe auf 6000m2 puren Spielspaß"
Bild von zwei Kindern beim Sackhüpfen und Logo vom LWL Museum Ziegelei Lage und Begriff "Fair Play" sowie "6. Juli - 18. August"
Bild von Blumen und Weißer Text vor Dunkelgrünem Hintergrund "Das Gartenfest CORVEY" und Geschenkanhänger mit Aufschrift "Ein Tag wie Urlaub"