SOUL FOOD – NELSON MÜLLER & BAND im Lokschuppen

Bielefeld. Die „Soulfood by Nelson Müller“-Tournee von Nelson Müller & Band wird in das kommende Jahr verschoben. Der neue Termin für die Show im Lokschuppen in Bielefeld ist der 22.05.2024.

Nelson Müller - Soul Food
Live-Cooking meets Live-Music – „Soulfood by Nelson Müller“ ist eine einzigartige Kombination für alle Sinne, die Nelson Müller lebt und nun auch erstmalig auf die Bühne bringt.

Dazu Nelson Müller: „Leider muss ich meine Tour auf Frühjahr 2024 verschieben. Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. So sehr die Verschiebung auch schmerzt, ich verspreche allen Besuchern für 2024 eine tolle Mischung aus Live-Cooking und Live-Musik. Die Zeit bis dahin werde ich nutzen, um neue Musik zu produzieren. Alle Zuschauer können sich daher schon jetzt im kommenden Jahr auf neue Songs, spannende Rezepte, eine tolle Band und damit einfach auf eine super Show freuen.“

„Soulfood by Nelson Müller“ ist eine einzigartige Kombination für alle Sinne, die Nelson Müller lebt und nun auch erstmalig auf die Bühne bringt. Live-Cooking meets Live-Music. Wenn Pfifferlinge auf die Temptations treffen, ein Lammkotelett auf Diana Ross und ein Saibling auf Otis Redding, dann steht garantiert Koch Nelson Müller am Herd. Er ist nicht nur TV-Entertainer und Sternekoch aus Essen, sondern auch seit frühester Jugend Musiker, Sänger und Komponist.

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter: karten-online.de erhältlich.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
KTT Lifttechnik in Lage
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Staudenjunge Gartenpflanzen mit Blumen-Logo & Text: Frühlingsfest am 4. Mai von 9-18 Uhr
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket