SUN SWING Poolparty

Am 14. Juli startet die mittlerweile neunte Auflage der SUN SWING Poolparty in Harsewinkel.

Der frühe Vogel fängt den Wurm – Early-Bird-Tickets zur SUN SWING Poolparty am 14 Juli in Harsewinkel jetzt erhältlich –

Harsewinkel. Am 14. Juli startet die mittlerweile neunte Auflage der SUN SWING Poolparty im Freibad am Prozessionsweg unter Organisation des Stadtjugendring Harsewinkel!
Die Straßen-Baustelle am Prozessionsweg als Vorbild nehmend, hat sich das Organisations-Team das Konzept vorgeknöpft und ebenfalls ein paar Baustellen aufgerissen.
Soviel sei an dieser Stelle verraten: es wird temperamentvoll und dynamisch – für jeden Geschmack wird etwas dabei sein!
Und da der Winter nun lange genug angedauert hat, wird jetzt der Frühling eingeläutet: für die neugierigen und wagemutigen Poolpartygäste startet am 14.03.2018 der Verkauf von Early-Bird-Tickets, die es für günstige 10,– Euro unter https://tickets.sunswing.de exklusiv als „Print@home“-Tickets zu kaufen gibt.
Also, wer nicht nach dem Motto „der frühe Vogel kann mich mal“ durchs Leben geht: auf der Homepage Ticket sichern, zu Hause bequem ausdrucken und am Veranstaltungstag am Eingang einfach vorzeigen.
Der frühe Vogel fliegt nur bis zum 28.03.2018! Also schnell sein und zuschlagen!
Weitere Informationen und Tickets auf www.sunswing.de.

Wirteverein Lemgo Dörentrup Kalletal
KTT Lifttechnik in Lage
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke