Tankstellenparty im Freilichtmuseum – Zum zehnten und letzten Mal

Bildquelle: LWL
Freuen sich auf das Finale der Tankstellenparty-Reihe (v.l.): Frank Sievert (VerbundVolksbank OWL eG), Dr. Marie-Luisa Allemeyer (LWL-Freilichtmuseum Detmold) und Dieter Kropp.

Detmold. Die Tankstellenparty an einem hochsommerlichen Freitagabend ist im Freilichtmuseum Detmold eine besondere Tradition. Am Freitag (1.8.) heißt es in diesem Jahr zum zehnten und letzten Mal Party im Stil von Abschiedsparty zu Blues und Rock’n’Roll, Rhythm’n’Blues, Swing und Boogie-Woogie. Ab 19 Uhr sorgt Bluesexperte Dieter Kropp mit seinen Musikern für eine mitreißende Mischung aus Boogie-Woogie, Blues und Rock ‚n‚ Roll. Das Museum des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe und die Volksbank Detmold, Zweigniederlassung der VerbundVolksbank OWL eG, präsentieren gemeinsam diesen Musikabend, der ganz besonderen Art. Karten für die Veranstaltung gibt es im Ticketshop des Freilichtmuseums und an der Kasse des Museums, Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen. Konzertbesucher haben für den Hin- und Rückweg die Möglichkeit, den Bustransfer vom Eingang bis zu der Haltestelle hinter dem „Paderborner Dorf“ zu nutzen.

Lippische Wochenschau Abonnement
Das Schönste am Brunchen ist das Shoppen danach! - Mit Bild von zwei fröhlichen Frauen beim Brunch - Sonntag, 8.3., 13-18 Uhr geöffnet - Stadt-Galerie Hameln
Schnitger Elektrotechnik aus Lemgo "Wir stellen ein! Elektroinstallateur (w/m/d) und Auszubildenden (w/m/d)"