THE SIMON & GARFUNKEL STORY

Als liebevolle Hommage bringt die gefeierte Tribute-Show den charakteristischen Sound von Paul Simon und Art Garfunkel originalgetreu auf die Bühne und entführt das Publikum mit Welthits wie beispielsweise „The Sound Of Silence“.

Fr.; 12.04.2024 | 20:00 Uhr | Stadthalle | Bielefeld – Die Original Tribute-Show aus dem Londoner West End kommt im Frühjahr 2024 endlich auf große Tournee durch Deutschland. Kartenkäufer der abgesagten Tour können ab sofort in einem exklusiven Presale Tickets für die Shows im kommenden Jahr erwerben. Ab Freitag (25.08) um 10 Uhr sind Tickets im Eventim-Presale erhältlich. Der allgemeine Vorverkauf beginnt am 28.08. um 10 Uhr.
Weltweit hat The Simon & Garfunkel Story schon über 500.000 Menschen begeistert. Die Deutschlandpremiere im Sommer 2019 im Kölner Musical Dome wurde ebenfalls von Publikum und Presse gleichermaßen gefeiert. Nachdem die im Anschluss geplante Tournee leider Pandemie-bedingt abgesagt werden musste, geht die Erfolgsproduktion aus London nun endlich im kommenden Jahr vom 20. März bis 16. April 2024 auf ihre erste große Tour durch 16 Städte in Deutschland. Ein Termin führt sie in die Stadthalle Bielefeld.
„Schon die ersten Zeilen von ‚The Sound Of Silenceʻ oder ‚The Boxerʻ lassen einem Schauer über den Rücken laufen, während die mitreißende Version von ,Ceciliaʻ das ganze Publikum zum Mitklatschen bringt,“ attestiert der Londoner EXPRESS. Während der Kölner Stadt-Anzeiger es auf den Punkt bringt: „Ein Abend in perfekter Harmonie!“

Lippische Wochenschau Abonnement
Logo des Holz und Pellet OfenZentrums NRW mit Mitarbeiterbild und Text "Wir beraten Sie auf der Emmermesse am 25. & 26.04. in Lügde"
Logo von Krüger Garten- und Forsttechnik mit Bild Rasenmähroboter sowie Text "NEU"
Bild von modischer Frau und modischem Mann auf Fahrrad, Text "Hier ist der Frühling" sowie Logo von Küster - Dein Modepartner im Extertal
Bild von Rasenmähroboter mit Text "Neu" und Logo von Schulte Forst- und Gartentechnik
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés