Till Reiners – “Flamingos am Kotti”

Till Reiners kommt im Februar 2022 nach Paderborn.

KulturBüro-OWL und Team Wohlsein machen einmal mehr GEMEINSAME SACHE und holen einer der spannendsten neuen Künstler irgendwo zwischen Comedian und Kabarettist nach Paderborn: Am 28. Februar 2022 um 19 Uhr spielt Till Reiners in der PaderHalle Paderborn, bekannt unter anderem aus der ZDF-heute show, in der PaderHalle sein gefeiertes Programm „Flamingos am Kotti“. Der Vorverkauf läuft bereits!
Till Reiners macht Comedy, die nicht peinlich ist. Er kommt ohne moralischen Zeigefinger aus, sucht das Politische im Privaten und fragt sich: »Wenn die Welt schlecht ist − warum funktioniert sie so gut?« Till Reiners arbeitet sich an einer Antwort ab und scheitert.
Flamingos am Kotti ist sein viertes Programm und es ist besser als alle anderen davor. Damit alle auf dem gleichen Stand sind: „Kotti“ ist das Kottbusser Tor in Berlin. Es gibt dort Drogen, Armut und immer einen, der gerade einen Hund nachmacht und ein Superman-Cape trägt, und bei dem man nie weiß: Psychose oder After-Hour? Außerdem sieht man manchmal einen Familienvater, der Dinkelkekse im Rossmann kauft, während vor dem Geschäft eine Frau auf dem Einrad „Gedichte für den Hausgebrauch“ anbietet – aber alle am Kotti wissen: Der Typ mit den Dinkelkeksen, der ist hier der Freak. Vergegenwärtigen wir uns: Für Flamingos sind Menschen Exoten mit verrückten Hälsen.
Vorverkauf unter eventim und an allen bekannten VVK-Stellen.