Tim Lothar (DK)

Tim Lothar hat schon in Clubs und auf Festivals in ganz Europa gespielt, aber auch in Kanada und in den Vereinigten Staaten.

Donnerstag, 30. August, 19:30 Uhr, Walkenmühle Lemgo –

Eine Gitarre, eine außerordentliche starke Stimme und sehr persönliche eigene Songs in einer Intensität, die fast atemlos machen… Genau damit packt Tim Lothar sein Publikum und hält es während des gesamten Auftrittes ganz fest. Tim ist ein im Blues basierter Singer/Songwriter (Gitarre, Gesang), in Kanada aufgewachsen und als Drummer jahrzehntelang erfolgreich unterwegs gewesen. Nun kommt er wieder nach Deutschland. Er hat schon in Clubs und auf Festivals in ganz Europa gespielt, aber auch in Kanada und den USA.
Seine eigenen Stücke berühren das Publikum und schaffen sofort eine besondere Nähe – und das von großen Bühnen genauso wie in Theatern oder auf Salonveranstaltungen. Er ist echt und einzigartig. Seine sympathische Art, sein Werdegang, seine enorme Musikalität und die persönlichen Stücke faszinieren.
In der europäischen Blues-Szene nimmt er einen ganz eigenen Platz ein: Längst losgelöst vom reinen Blues ist er als Singer/Songwriter sehr erfolgreich.
Tim macht einen Stopover am Donnerstag, dem 30.08.2018 ab 19:30 in der Walkenmühle Lemgo. Der Eintritt ist wie immer frei, um eine Spende wird gebeten!

Lippische Wochenschau Abonnement
Röwe Gebäudetechnik GmbH Lukas Röwe Installations- und Heizungsbaumeister in Horn-Bad-Meinberg
Eispielzeiten Winterevent Detmold
Hartwig Räderbau Kalletal Felgenbau Reifenservice Reifenhandel
Weil du bei uns Zeit für die Pflege hast! Stift Schötmar Komm in die ambulante Pflege - Jetzt bewerben!
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line
Stadt-Galerie Hameln Sonntag 3.3. 13-18 Uhr geöffnet Nächster Halt? Vielfalt! Mit Music-Act "Men in bunt"
B&S Tiefbau Barntrup Horn-Bad-Meinberg Azubi gesucht
my job OWL Schüler:innen Studierende Azubis Fach- und Führungskräfte Kommt vorbei 8.-10. März Messezentrum Bad Salzuflen
Düsedieker Metallbau GmbH in Herford mit Bildern
Ahrens Fachmarkt Lügde Speckstein-Aktion Kamin
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket