TV-Stars am Landestheater Detmold

Die Fernsehstars Christine Sommer und Martin Brambach gastieren am 21. Januar am Landestheater Detmold.

Die beliebten Fernsehstars Christine Sommer und Martin Brambach gastieren am 21. Januar um 19:30 Uhr mit einer szenischen Lesung mit Musik am Landestheater Detmold.
Martin Brambach zählt zu den bekanntesten Gesichtern der deutschen Film- und Fernsehlandschaft. Von der Bühne kommend hat er sein Wirken mehr und mehr vor die Kamera verlegt und ist bislang in weit über 150 Film- und Fernsehproduktionen zu sehen gewesen. Für seine darstellerische Leistung ist er mehrfach ausgezeichnet worden. Gemeinsam mit seiner Partnerin, der Schauspielerin Christine Sommer, erarbeitet Brambach seit vielen Jahren Bühnenprogramme.
»Der Gang vor die Hunde« ist die von der Zensur verbotene Urfassung des Romans »Fabian« von Erich Kästner, wobei »Fabian« viele Parallelen zu Kästners eigener Biografie aufweist. 1931 geschrieben, trägt die zum Teil rasend komische Gesellschaftssatire auch sehr ernste und erschreckend heutige Momente in sich. Umrahmt von populärer Musik aus der Zeit ist Kästners Stoff äußerst unterhaltsam in Szene gesetzt. Karten an der Theaterkasse oder auch online