Urban Priol “Im Fluss”.

Im Fluss. – Freitag, 15. November, 20 Uhr, PaderHalle Paderborn –

In Ostwestfalen-Lippe spielte Urban Priol schon einige legendäre Abende im Laufe seiner Karriere, denn das KulturBüro-OWL lud ihn schon früh hierher ein und durfte seinen erfolgreichen Aufstieg in die erste Liga begleiten. Angefangen im beschaulichen Eggemuseum Altenbeken wurden die Hallen immer größer und nun macht der ehemalige Leiter der ZDF-„Anstalt“ mit seinem neuen Programm endlich wieder Halt in Paderborn. Am 15.11.2019 spielt er um 20 Uhr „Im Fluss.“ Eine Veranstaltung des KulturBüro-OWL, präsentiert von der Sparkasse Paderborn-Detmold.
Vorverkauf u.a.: Ticket Direct Königsstraße 33098 Paderborn 05251-280512 www.ticket-direct.de Paderborner Ticket Center Marienplatz 2a 33098 Paderborn 05251-299750 www.paderhalle.de