Virtuoses Konzert in der Rudolf-Oetker-Halle

Bildquelle: Weston Musikmanagement
Menachem Har-Zahav hat sich in der Welt der klassischen Musik einen Namen gemacht.

Bielefeld. Der amerikanische Klaviervirtuose Menachem Har-Zahav wird am Sonntag, dem 12. Januar um 18 Uhr im Kleinen Saal der Rudolf-Oetker-Halle auftreten. Klassikliebhaber haben hier die Gelegenheit, die Emotionalität und Finesse der romantischen und impressionistischen Klaviermusik hautnah zu erleben. Auf dem Programm steht eine abwechslungsreiche Auswahl von Werken von Frédéric Chopin, Franz Liszt, Sergei Rachmaninoff, Maurice Ravel und Claude Debussy.
Menachem Har-Zahav hat sich in der Welt der klassischen Musik einen Namen gemacht. Mit mehr als eintausend öffentlichen Auftritten in den USA und in Europa hat er bei Kritikern und Publikum gleichermaßen große Anerkennung gefunden. Sein emotionales und sensibles Klavierspiel und sein technischer Glanz beeindrucken und begeistern Musikliebhaber immer wieder.
Karten gibt es u.a bei der Theater- und Konzertkasse, NW-Ticket (10% Rabatt mit NW-Karte), der Tourist-Information und auf eventim. Weitere Informationen: ONLINE

Lippische Wochenschau Abonnement
Winzerfest Bad Driburg, 12-14. Juni, Bad Driburg, verkaufsoffener Sonntag
Logo der Freilichtbühne Bellenberg e.V. und drei Grafiken zu den Events "und es hat ZOOM gemacht!, "Außer Kontrolle" und "Das Dschungelbuch Musical"
Lippertag Fronleichnam am 04.06.2026
Logo von Küster Dein Modepartner in Extertal; Text "Modetrends zum Hauspreis"; Bild von elegantem, fröhlichen Paar
Logo vom Obsthof Brunsiek, Text "Erdbeeren zum Selberpflücken" und Grafik von einer Erdbeere
Schriftzug "Personenschifffahrt Edersee" mit Bild vom Edersee