Und alles auf Krankenschein

Am Samstag, 08. Juni, startet um 20 Uhr die Premiere des diesjährigen Abendstück, “Und alles auf Krankenschein”, einer tollen Komödie von Ray Cooney.

Turbulente Komödie von Ray Cooney – Premiere am 8. Juni, Waldbühne Melle –

Melle. Heute ist ein großer Tag für Dr. Mortimore: eine Rede auf dem Neurologenkongress, ein beruflicher Aufstieg, und er soll in den Adelsstand erhoben werden. Doch dann kommt alles anders. Plötzlich taucht seine ehemalige Geliebte Jane auf und hat eine Überraschung parat: eine Tochter! Diese stellt auf der Suche nach ihrem Vater das ganze Krankenhaus auf den Kopf. Dr. Mortimore versucht verzweifelt, alles vor seiner Frau, der Polizei und den Kollegen zu verheimlichen. Dabei fällt er von einem Dilemma in das nächste, und bald herrscht ein heillose Chaos im Ärztezimmer. Ein etwas trotteliger Patient macht das Durcheinander ganz perfekt. Und wer ist denn nun eigentlich der richtige Vater? Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Irrwitzige Situationen wechseln sich mit turbulenten ab … und das alles auf Krankenschein! Genießen Sie die Sommerabende 2019 auf der Waldbühne, aber bitte ohne Krankenschein!
Karten gibt es in der Geschäftsstelle der Waldbühne Melle e.V., Mühlenstr. 23, 49324 Melle, telefonisch unter 05422-42442, im Internet unter www.waldbuehne-melle.com sowie an der Tageskasse, Bergstraße 19, 49324 Melle.

Lippische Wochenschau Abonnement
Logo von Adventuregolf Paderborn und Bild von fröhlichem Kind sowie Text "Erlebe auf 6000m2 puren Spielspaß"
Bild von lachender junger Pflegerin und lachender älterer Dame vor sonnengelbem Hintergrund. Logo von Stift zu Wüsten und Schrift in Blau "Pflegefachkraft & Pflegefachassistenz (m/w/d) gesucht!"
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür
Bild von Wolf und Lemur sowie Logo von Tierpark Sababurg vor hellgelbem Hintergrund
Personenschifffahrt Edersee
Bild einer Band mit Text "Sommer Open Air", außerdem Text in dekorativer Schrift "The Tree Gees - A Tribute to the Bee Gees" und Balken mit Schrift "04.08.24 - Dörentrup"
Frau beim Stage Diving und Text "Nichts verpassen: Chance auf Eventim-Gutschein" und "Bis 23.7. zum Newsletter anmelden" und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"
Bild von zwei Kindern beim Sackhüpfen und Logo vom LWL Museum Ziegelei Lage und Begriff "Fair Play" sowie "6. Juli - 18. August"