WDR5-KABARETTFEST

mit Matthias Brodowy, Ingo Börchers, Sarah Bosetti, Mirja Regensburg, Hennes Bender – 21. Januar 2019, um 20 Uhr in der PaderHalle Paderborn –

Sarah Bosetti.

Einen Abend mit ebenso anspruchsvollen wie witzigem Humor und obendrein noch guter Musik bietet am 21. Januar 2019 um 20 Uhr die nächste Aufzeichnung des WDR5-Kabarettfestes in der Paderborner PaderHalle.
Die Kabarettisten Matthias Brodowy und Ingo Börchers sind wieder Gastgeber auf der Bühne. Sie sind es keineswegs, und doch haben sie sich das Thema „Rivalen“ für ihre humorvollen Überlegungen an diesem Abend gewählt. Darüber wird auch zu reden sein mit dem nicht-künstlerischen Promi: Markus Krösche, ehemaliger Kapitän des großartigen SCP, nimmt als Talk-Gast auf dem Sofa Platz. Hennes Bender, das Tischfeuerwerk der Comedy, ist ebenfalls als Gast dabei. Und dann kommen noch zwei ganz großartige Frauen auf die Bühne. Mirja Regensburg mischt die Comedy-Szene mit gnadenlos komischer Selbstironie auf (Stichwort: Muffinsjeans) und Sarah Bosetti gelingt es immer wieder, haarscharfe Beobachtungen in passgenaue Texte zu gießen.

Vorverkauf:

Ticket Direct Königsstraße 33098 Paderborn 05251-280512 www.ticket-direct.de Paderborner Ticket Center Marienplatz 2a 33098 Paderborn 05251-299750 www.paderhalle.de