Wilfried Schmickler gehört zu den besten und zurecht bekanntesten politischen Kabarettisten in Deutschland.

Es hört nicht auf – Fr. 25. November,19:30 Uhr im Kurtheater Bad Meinberg – Was lange währt, wird endlich gut. So wartet man in Bad Meinberg schon eine Weile auf das Gastspiel von Kabarett-Legende Wilfried Schmickler, das der aktuellen Situation geschuldet, mehrfach verschoben werden musste. Am 25. November spielt er im Kurtheater Bad Meinberg sein aktuelles und großartiges Programm „Es hört nicht auf.“
Wilfried Schmickler macht seit mehr als drei Jahrzehnten Kabarett und gehört zu den besten und zurecht bekanntesten politischen Kabarettisten in Deutschland. Im WDR Hörfunk stellt er regelmäßig die „Montagsfrage“ und bei den „Mitternachtsspitzen“ ist er Teil der Stammbesetzung. Im Lauf seiner Karriere hat er die wichtigsten Preise der Branche entgegennehmen können: Prix Pantheon, Deutscher Kleinkunstpreis, Deutscher Kabarettpreis und viele mehr. Jetzt kommt er mit seinem neuen Programm „Es hört nicht auf“ nach Bad Meinberg. Und darin zeigt sich Schmickler einmal mehr so, wie man ihn kennt: bitterböse und kompromisslos, unbequem und hochpolitisch, aber immer höchst unterhaltsam, gnadenlos und ohne falsche Rücksichtnahme unbequeme gesellschaftliche Wahrheiten aussprechend! Ersatztermin für den 5.12.2020, 13.03.2021 und leider auch 12.06.2021. Die Karten behalten ihre Gültigkeit und sind weiterhin im Vorverkauf erhältlich! Vorverkauf an allen bekannten VVK-Stellen und online