Wincent Weiss – Sommertour 2024

Fr., 6.9.2024, 19.00 Uhr, Halle/Westfalen, OWL ARENA

Halle/Westfalen. Wincent Weiss geht 2024 wieder auf Sommertour! Auf zahlreichen Open Airs werden der Sänger und Songwriter und seine Band mit einer energiegeladenen Show und Hits wie „Wer wenn nicht wir“, „Frische Luft“ oder „Feuerwerk“ wieder für unvergessliche Sommerabende sorgen. So auch am 06. September (Freitag) in der OWL ARENA, wenn Wincent Weiss nach 2017 (TERRA WORTMANN OPEN), 2018 (OWL EVENT CENTER) und 2022 (OWL ARENA) zum bereits vierten Mal die Besucher in Halle/Westfalen begeistert.

„Irgendwo Ankommen“, sein letztes Album, ist das Resultat einer langen Reise, hin zu sich selbst. Denn in den letzten acht Jahren ist Wincent durch die unterschiedlichsten Phasen gegangen – fühlbar im Kreis der Konzertbesucher, zählbar in über einer Million monatlicher Hörer bei Spotify, 800.000 Follower bei Instagram. In 600 Millionen Audio-Streams, über 130 Millionen Video-Views und 340.000 Abonnenten des eigenen YouTube-Kanals. Top-10-Platzierungen und zigtausend Plays in den Radio-Airplay-Charts, Top-3-Platzierungen in den offiziellen Verkaufscharts. Greifbar in vielen Platin- und Gold-Auszeichnungen für die letzten Singles und Alben. In Form von Awards, wie dem ECHO, einem MTV Music Award, einem Radio Regenbogen Award, der „Goldenen Henne“, dem Audi Generation Award und der „Goldenen Kamera“ (Best Music Act).

Auch wenn zunächst Anfang Dezember 2023 mit „Wincents Weisse Weihnachten“ erst einmal sein erstes Weihnachtsalbum erscheint, freut er sich doch gleichzeitig bereits auch auf den kommenden Sommer und die geplanten Open Air Shows: „Konzerte sind für mich der schönste Ort der Welt. Zwei Stunden alles vergessen und loslassen. Das kann nicht nur ich während der Konzerte, sondern das sehe ich auch in ganz vielen Gesichtern, wenn ich ins Publikum schaue. Ich liebe diese ausgelassene Stimmung auf Open-Air-Konzerten. Was gibt’s Schöneres als an einem Sommerabend mit den besten Freunden oder der Familie auf einem Open Air zu den Lieblingsliedern zu tanzen und jede Zeile mitzusingen? Das ist für mich das Schönste am Sommer, egal ob vor oder auf der Bühne!“

Eintrittskarten sind ab sofort zum Preis ab 59,45 Euro unter (05201) 81 80 erhältlich. Online unter owl-arena.de sowie bei allen Eventim-Vorverkaufsstellen. Das OWL ARENA TICKET CENTER ist zu erreichen per E-Mail unter karten@owl-arena.de oder persönlich am Gausekampweg 2 in 33790 Halle/Westfalen.

Taschengeld aufbessern
my job OWL Schüler:innen Studierende Azubis Fach- und Führungskräfte Kommt vorbei 8.-10. März Messezentrum Bad Salzuflen
Bartelsmeier Lederwaren 2x in Lippe Neu in Detmold
Ahrens Fachmarkt Lügde Speckstein-Aktion Kamin
Düsedieker Metallbau GmbH in Herford mit Bildern
Kribbeln, Brennen, taube Füße? Delphin Apotheke in Paderborn
Weil du bei uns Zeit für die Pflege hast! Stift Schötmar Komm in die ambulante Pflege - Jetzt bewerben!
Hartwig Räderbau Kalletal Felgenbau Reifenservice Reifenhandel
3-jährige Ausbildung Pflegefachfrau/-mann oder 1-jährige Ausbildung Pflegefachassistenz bei Stift zu Wüsten Stift Schötmar
Holz Speckmann in Lage Saisoneröffnungswoche vom 09.03. - 16.03.2024 Gartentrends 2024 11% Rabatt nur für Neukäufe und nicht reduzierte Ware
B&S Tiefbau Barntrup Horn-Bad-Meinberg Azubi gesucht
Röwe Gebäudetechnik GmbH Lukas Röwe Installations- und Heizungsbaumeister in Horn-Bad-Meinberg
Mirschel Automobile-GmbH in Lügde mit Werkstattbildern und Spruch Wir machen Ihr Auto fit für den Frühling
Stadt-Galerie Hameln Sonntag 3.3. 13-18 Uhr geöffnet Nächster Halt? Vielfalt! Mit Music-Act "Men in bunt"
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Stadtgalerie Hameln Vertikale Fashion-Show Unsere Mode geht steil 15.03. + 16.03.