ZONTA-KINO

Mit dem Bulli durchs Gebirge.

Das große Bulli-Abenteuer – So., 7. Okt. 18 Uhr, Oldtimer-Garage Paderborn, Halberstädter Str. 21a –

Der Reisefotograf und Bestseller-Autor Peter Gebhard (STERN, GEO, VIEW) macht das wahr, wovon viele von uns als Kinder geträumt haben und als Erwachsene noch immer ein bisschen Sehnsucht dafür hegen. Er geht auf Abenteuerreisen an entlegene Enden der Welt oder setzt sich eben in seinen VW-T1-Bulli (für viele ein absolutes Traum-Auto) und fährt mit 44 Pferdestärken quer über den Kontinent. Aber zum Glück lässt er sein Publikum in seinen Multimedia-Shows daran teilhaben. 15.000 Kilometer durch 15 Länder in 99 Tagen kann man deshalb bereisen, wenn er am 7. Oktober 2018 um 18 Uhr auf Einladung des ZONTA-Clubs Paderborn in der Oldtimer-Garage an der Halberstädter Straße in Paderborn die Leinwand ausrollt. Überhaupt könnte die Location für dieses Abenteuer kaum besser gewählt sein. Obendrein veranstaltet der ZONTA-Club den Abend als Benefizaktion, bei dem alle Erlöse sozialen Projekten zugutekommen.
Karten: Straussbar, Husener Str. 79, PB, 05251-2842848, Hotel Stadthaus, Hathumarstr. 22, PB, 05251-1889910 und an der Abendkasse.

Taschengeld aufbessern
Hartwig Räderbau Kalletal Felgenbau Reifenservice Reifenhandel
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line
Düsedieker Metallbau GmbH in Herford mit Bildern
Weil du bei uns Zeit für die Pflege hast! Stift Schötmar Komm in die ambulante Pflege - Jetzt bewerben!
Stadt-Galerie Hameln Sonntag 3.3. 13-18 Uhr geöffnet Nächster Halt? Vielfalt! Mit Music-Act "Men in bunt"
MEDIAN Zentrum für Verhaltensmedizin Bad Pyrmont - Klinik für Psychosomatik Gesundheits- und Kranken- und Altenpfleger
Ahrens Fachmarkt Lügde Speckstein-Aktion Kamin
my job OWL Schüler:innen Studierende Azubis Fach- und Führungskräfte Kommt vorbei 8.-10. März Messezentrum Bad Salzuflen
Röwe Gebäudetechnik GmbH Lukas Röwe Installations- und Heizungsbaumeister in Horn-Bad-Meinberg
Eispielzeiten Winterevent Detmold