28. Weinfest in Bad Salzuflen

Musik Musik Musik mit der hardy´s jazzband: An allen 3 Abenden sowie am Sonntagnachmittag Top Musiker und Bands.
Foto: Viva Lamour.

8. – 11.August – Jeden Abend Livemusik – 

Bad Salzuflen. Von Donnerstag, den 8.8. bis Sonntag, 11.8.19 verwandelt sich nun schon zum 28. Mal der Salzhof in die urigste Weinlaube Ostwestfalens – „das schönste Innenstadtfest von Bad Salzuflen, das Weinfest“ wird wieder an 4 Tagen gefeiert. Erwartet werden von der veranstaltenden Werbegemeinschaft auch in diesem Jahr wieder viele tausend Besucher. (rd. 25.000 an 4 Tagen).
„Das Bad Salzufler Weinfest gehört bei vielen Menschen in ganz Ostwestfalen einfach zu den Highlightveranstaltungen des Jahres“, so Organisator Michael Welslau von der veranstaltenden Werbegemeinschaft.

NEU: Erstmals 7 Anbaugebiete vertreten

Das gab es in den 27 Jahren Weinfest in Bad Salzuflen bisher noch nicht: 7 deutsche Anbaugebiete sind erstmals vertreten, da es der Werbegemeinschaft Bad Salzuflen als Veranstalter gelungen ist, zu den 6 bisherigen Anbaugebieten das Bundes- und Weinanbauland Baden-Württemberg hinzuzugewinnen.
„Wir freuen uns das Familie Dieroff vom gleichnamigen Weinhof zugesagt haben und zu uns kommen“, so Welslau. „Damit sind wir das einzige Weinfest in Ostwestfalen, dass 7 Weinanbaugebiete präsentiert“, ergänzt Tanja Göner, 2. Vorsitzende der Werbegemeinschaft.
Somit sind: Rheinhessen, Franken, Mosel, Pfalz, Nahe, Baden und Baden-Württemberg vertreten.

Franziska Fischer, Baden-Württembergische Weinprizessin eröffnet

Da Baden Württemberg das 1. Mal dabei ist, freuen sich die Veranstalter, dass auch die Baden Württembergische Weinprinzessin Franziska Fischer zur Eröffnung verpflichten konnte.
Sie wird gemeinsam mit dem Vorstand der Werbegemeinschaft und dem Bürgermeister der Stadt, Dr. Roland Thomas um 18 Uhr das Fest offiziell eröffnen (Donnerstag 8.8.) und anschließend bis 24 Uhr auf dem Salzhof für Gespräche mit den Besuchern zur Verfügung stehen.

Musikprogramm:

Hinsichtlich des unterhaltsamen Rahmenprogramms wird die Werbegemeinschaft in diesem Jahr jeden Abend Livemusik präsentieren.

Öffnungszeiten Weindorf:

Das Weindorf auf dem Salzhof ist Donnerstag von 16 – 24 Uhr (off. Eröffnung18 Uhr)

Freitag von 15 – 1 Uhr,

Samstag von 12 – 1 Uhr (bereits ab 9.00 Uhr Charity Frühstück)

Sonntag von 11 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet.

Das genaue Programm/Flyer steht unter www.werbegemeinschaft-bad-salzuflen.de zum Download bereit.

 

Taschengeld aufbessern
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
KTT Lifttechnik in Lage
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai