Corona-Fall – Grundschule in Bad Salzuflen geschlossen

Bad Salzuflen. Ein positiv getesteter Grundschüler hat sich in den vergangenen Tagen in der städtischen Grundschule Elkenbreder Weg in Bad Salzuflen aufgehalten. Die Grundschule bleibt ab heute, Donnerstag, 18. Juni vorerst geschlossen. Das Gesundheitsamt hat sich in Abstimmung mit der Schulleitung, der lokalen Ordnungsbehörde und dem Schulamt der Stadt Bad Salzuflen für diese präventive Corona-Maßnahme entschieden. Aktuell wird die Testung der Kontaktpersonen organisiert. Über das weitere Vorgehen und wann die Schule wieder öffnet informieren der Kreis Lippe und die Stadt Bad Salzuflen als Schulträger auf den Webseiten www.kreis-lippe.de sowie www.stadt-bad-salzuflen.de.

Lippische Wochenschau Abonnement
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"
Obsthof Schäferkordt in Hameln mit Illustration von 3 Erdbeeren und Spruch "Köstlich süße Erdbeeren"
Die Pflanze in Detmold
Seeböck & Miess GmbH mit Logos von Automarken "Kompetenten Service-Berater (m/w/d) per sofort gesucht!"
Stöver's Erdbeerplantagen Detmold Lage Ellernkrug mit Illustration von 4 Erdbeeren "Start in die Erdbeersaison"
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Obsthof Brunsiek in Blomberg "Erdbeeren Selberpflücken"
Rasti Land Freizeitpark in Salzhemmendorf mit Hasen-Illustration
Fliesenverlegung Unrau Lage