Den Sommer wollen wir genießen

Fred

Zum Wachhund prädestiniert

Der kräftige Boerboel-Mischling Fred aus dem Tierheim Detmold sucht ein neues Zuhause. Ein Boerboel ist ein südafrikanischer Bauernhund vom Typ Mastiff. Rassetypisch zeigt sich der ungefähr acht Jahre alte Fred Fremden gegenüber zunächst misstrauisch und braucht sachkundige und hundeerfahrene Menschen, die ihm auch körperlich gewachsen sind. Im gleichen Haushalt sollten keine anderen Tiere leben. Der mit einer Schulterhöhe von 70 Zentimetern sehr stattliche Rüde würde sich auf einem Gelände wohlfühlen, das er bewachen darf. Sein neues Zuhause sollte ländlich gelegen sein und über ein großes und sicher eingezäuntes Grundstück verfügen. Für Hundeneulinge oder eine Familie mit Kindern ist Fred nicht geeignet. Gern kann Fred nach telefonischer Terminabsprache im Tierheim Detmold besucht werden.

Tierheim Detmold Telefon 0 52 31 /2 44 68

Taron

Schmusekatze mit blauen Augen

Taron kam als Fundtier zu uns. Wir können uns eigentlich nicht vorstellen, dass er Freigänger war… Taron, geb. ca Anfang 2022 ist sehr verschmust. Ob er mit anderen Katzen verträglich ist, konnten wir noch nicht ausprobieren. Er ist trotz weißer Farbe und blauer Augen nicht taub.

Tierheim Bad Salzuflen 0 52 22 / 5 82 44

Nuria

Freundliche Einzelgängerin

Nuria, geb in 2021 ist eine verschmuste freundliche Katzendame. Andere Katzen braucht sie nicht in ihrem Umfeld. Nuria möchte nach einer Eingewöhnungszeit die nähere Umgebung erkunden.

Tierheim Bad Salzuflen 0 52 22 / 5 82 44

Lippische Wochenschau Abonnement
Kaminbau Priegnitz OHG Symbole: Mitglied der Ofensetzerinnung und Heizkamine
Wildpark Neuhaus Solling mit Bild von Wildkatze
Tischer Specksteinöfen in Bückeburg-Cammer Jetzt Wohlfühlofen sichern! - Bild mit Kind am Kamin
First Stop: Filialleiter und KFZ-Mechatroniker (m/w/d) in Detmold gesucht! - mit Bild von älterem lächelndem Mann und lächelnder jüngerer Frau
Frauensachen Lemgo Bild einer Frau mit lila Kleid und Facebook und Instagram Logo
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Wappne dich für's Mittelalter - LWL- Bild mit Schilden
Schulte Forst- und Gartentechnik in Nordborchen Bild mit Rasenmäher und Husqvarna-Logo
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Küster im Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.!
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Die Pflanze Ihr Blumencenter in Detmold - 20 % Rabatt auf Osterdeko!
Ostern im Tierpark Sababurg mit Bild von einem Plüsch-Osterhasen
First Stop: Reifenmonteur LKW, Saisonaushilfe Reifenmontage und KFZ-Mechatroniker (m/w/d) in Lemgo gesucht! - mit Bild von älterem lächelndem Mann und lächelnder jüngerer Frau
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung