Detmold: Blitzer wurde “umlackiert”

Der Blitzer in der Elisabethstraße wurde von unbekannten Tätern mit Farbe besprüht.

Detmold. In der Nacht zu Samstag wurde der mobile Blitzer der Stadt Detmold mit Farbschmierereien verunstaltet. Bislang unbekannte Täter besprühten u.a. die Linsen des in der Elisabethstraße abgestellten mobilen Geschwindigkeitsmessgerätes. Hinweise zu den Verursachern nimmt die Polizeiwache Detmold oder die Kriminalpolizei unter 05231-6090 entgegen.

Taschengeld aufbessern
Frauensachen Lemgo Bild einer Frau mit lila Kleid und Facebook und Instagram Logo
Düsedieker Metallbau GmbH in Herford mit Bildern
Ahrens Fachmarkt Lügde Speckstein-Aktion Kamin
Stadtgalerie Hameln Vertikale Fashion-Show Unsere Mode geht steil 15.03. + 16.03.
Weil du bei uns Zeit für die Pflege hast! Stift Schötmar Komm in die ambulante Pflege - Jetzt bewerben!
3-jährige Ausbildung Pflegefachfrau/-mann oder 1-jährige Ausbildung Pflegefachassistenz bei Stift zu Wüsten Stift Schötmar
Kribbeln, Brennen, taube Füße? Delphin Apotheke in Paderborn
B&S Tiefbau Barntrup Horn-Bad-Meinberg Azubi gesucht
Bartelsmeier Lederwaren 2x in Lippe Neu in Detmold
Mirschel Automobile-GmbH in Lügde mit Werkstattbildern und Spruch Wir machen Ihr Auto fit für den Frühling
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Röwe Gebäudetechnik GmbH Lukas Röwe Installations- und Heizungsbaumeister in Horn-Bad-Meinberg
my job OWL Schüler:innen Studierende Azubis Fach- und Führungskräfte Kommt vorbei 8.-10. März Messezentrum Bad Salzuflen
Hartwig Räderbau Kalletal Felgenbau Reifenservice Reifenhandel
Küster im Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.!