Einmal durch die Wolken segeln…

Mit der Maschine „Bravo India“ geht es für einen Gewinner über die Wolken.

Bielefeld Marketing verlost Segelflugtag mit Bielefeld-Botschafter der Lüfte –

Bielefeld. Einmal durch die Wolken segeln… Wer sich einen Tag frei wie ein Vogel fühlen möchte, sollte am Gewinnspiel von Bielefeld Marketing teilnehmen. Der Preis ist ein Flugtag im Segelflugzeug im Bielefeld-Design.
Weil Sebastian Tonn, leidenschaftlicher Segelflieger aus Bielefeld, von Anfang an das neue BIE-Logo so gut gefiel, hatte er die Idee, auch eines der Segelflugzeuge des Flugvereins Akaflieg Bielefeld zu branden und so ein Bielefeld-Botschafter der Lüfte zu werden. „Da wir mit der inhaltlichen Neuausrichtung des Stadtmarketings einen partizipativen Ansatz verfolgen, bei dem die Einbindung der Bielefelder eine besondere Rolle spielt, freuen wir uns, wenn ein junger Bielefelder wie Sebastian Tonn sich mit seiner Stadt identifiziert, Engagement zeigt und zum Botschafter wird“, sagt Kati Bölefahr-Behrends, die bei Bielefeld Marketing für Strategie und Markenmanagement zuständig ist.
Alles begann damit, dass sich der 19-Jährige aus der Tourist-Information im Neuen Rathaus die kleinen BIE-Autoaufkleber holte und die Segelflugzeuge seines Bielefelder Flugvereins, die im Hangar auf dem Flugplatz in Oerlinghausen stehen, damit beklebte. Bei der Maschine „Bravo India“ kam ihm die Idee, ein großes Bielefeld-Logo für das Heckteil herstellen zu lassen. Die Vereinsmitglieder von Akaflieg begrüßten seinen Vorschlag und so nahm der 19-Jährige für die Logo-Freigabe Kontakt mit Bielefeld Marketing auf, setzte die Idee in die Tat um und beklebte den Segelflieger.
Gerne bietet der Segelflugverein dem Gewinner des Gewinnspiels von Bielefeld Marketing die Möglichkeit, einen Tag lang den Segelflugsport hautnah zu erleben. Neben einem Rundflug (Dauer hängt von den Windverhältnissen an dem Tag ab) bekommt der Gewinner einen umfassenden Einblick in das Vereinsleben und die Segelfliegerei. Teilnahme ab 18 Jahre. Der Segelflugtag findet nach Absprache im September oder Oktober statt, denn am 1. November endet die Segelflug-Saison. Wer mitmachen möchte, sendet eine Nachricht an kommunikation@bielefeld-marketing.de oder über die Social-Media-Kanäle von Bielefeld JETZT (Instagram und Facebook) und verrät, warum er/ sie den Flug über den Wolken nicht verpassen möchte.
Weitere Teilnahmebedingungen sind unter [www.bielefeld.jetzt/gewinnspiel-bi]www.bielefeld.jetzt/gewinnspiel-bi zusammengefasst.

Segelflieger in der Luft.
Taschengeld aufbessern
KTT Lifttechnik in Lage
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Staudenjunge Gartenpflanzen mit Blumen-Logo & Text: Frühlingsfest am 4. Mai von 9-18 Uhr
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann