Hütehund mit viel Potential

Bernie

Aktiver Rüde braucht klare Ansagen

Der etwa zwei Jahre alte Bernie aus dem Tierheim Detmold mit seiner unverwechselbaren und sehr originellen Optik ist ein freundlicher Hund, der allerdings selbstbewusste Menschen mit klarer Kommunikation braucht, die ihm Grenzen und Regeln geben können. Der Besuch einer guten Hundeschule ist angeraten. Bernie ist sehr aktiv, fährt sich schnell hoch und möchte – typisch für einen Hütehund – gern kontrollieren und begrenzen, wenn die Situation zu dynamisch wird. Darum soll der mittelgroße Mischling besser nicht zu Kindern vermittelt werden, und auch Hunde-Neulinge könnten mit ihm überfordert sein. In den richtigen Händen ist Bernie aber ein toller Typ mit viel Potential! Obwohl nicht unverträglich, wäre Bernie im neuen Zuhause gern Einzelhund. Wer Bernie kennenlernen möchte, ist nach telefonischer Terminabsprache im Tierheim Detmold herzlich willkommen.

Tierheim Detmold Telefon 0 52 31 /2 44 68

Ford Weege Fiesta Lemgo
Seeböck & Miess GmbH mit Logos von Automarken "Kompetenten Service-Berater (m/w/d) per sofort gesucht!"
Obsthof Schäferkordt in Hameln mit Illustration von 3 Erdbeeren und Spruch "Köstlich süße Erdbeeren"
Die Pflanze in Detmold
Obsthof Brunsiek in Blomberg "Erdbeeren Selberpflücken"
Rasti Land Freizeitpark in Salzhemmendorf mit Hasen-Illustration
Stöver's Erdbeerplantagen Detmold Lage Ellernkrug mit Illustration von 4 Erdbeeren "Start in die Erdbeersaison"
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Fliesenverlegung Unrau Lage