Ich bin ein Terrier

Chewie

Vorlauter Knirps mit Temperament

Der quirlige Terriermischling Chewie aus dem Tierheim Detmold sucht ein neues Zuhause. Chewie ist etwa ein Jahr alt, zeigt sich terriertypisch lebhaft, temperamentvoll und voller Energie. Der liebenswerte Knirps braucht noch Erziehung und hätte Spaß am Lernen. Der Besuch einer guten Hundeschule würde ihm bestimmt gut gefallen. Weil Chewie recht bellfreudig ist, soll er nicht in ein Mehrfamilienhaus vermittelt werden. Wer Chewie kennenlernen möchte, kann ihn gern nach telefonischer Terminabsprache im Tierheim Detmold besuchen.

Tierheim Detmold Telefon 0 52 31 /2 44 68

Lippische Wochenschau Abonnement
Obsthof Schäferkordt in Hameln mit Illustration von 3 Erdbeeren und Spruch "Köstlich süße Erdbeeren"
Fliesenverlegung Unrau Lage
Die Pflanze in Detmold
Stöver's Erdbeerplantagen Detmold Lage Ellernkrug mit Illustration von 4 Erdbeeren "Start in die Erdbeersaison"
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Obsthof Brunsiek in Blomberg "Erdbeeren Selberpflücken"
Rasti Land Freizeitpark in Salzhemmendorf mit Hasen-Illustration
Seeböck & Miess GmbH mit Logos von Automarken "Kompetenten Service-Berater (m/w/d) per sofort gesucht!"