Jazzchor Lippe: „Dancing in the dark“

Bildquelle: JAM
Die Zuhörer erwartet ein schwungvoller wie abwechslungsreicher Abend in der Stadthalle Detmold.

Detmold. Unter dem Motto „Dancing in the dark“ präsentiert JAM, der Jazzchor Lippe, sein diesjähriges Jahreskonzert. Am 07.12. erwartet die Zuhörer ein ebenso schwungvoller wie abwechslungsreicher Abend in der Stadthalle Detmold. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr. Energiegeladene Rocksongs wechseln mit Jazzklassikern und a capella-Arrangements, die unter die Haut gehen. Ob Queen-Klassiker oder gefühlvolle Jazz-Standards, neuere Hits von Harry Stiles oder Ed Sheeran, der Funke wird garantiert auf die Zuhörer überspringen. Chorleiter Simon Herten ist sich sicher: „Auch in diesem Jahr wird JAM mit einer gelungenen Hit-Mischung und der authentischen Bühnenpräsenz seine Fans begeistern. Ich freue mich sehr auf ein tolles Jahreskonzert!“
Tickets sind zum Preis von 16€ (ermäßigt 12€) + Vorverkaufsgebühren in der Tourist Info Detmold, in den Geschäftsstellen der LZ sowie bei Reservix erhältlich.

Lippische Wochenschau Abonnement
Logo des Holz und Pellet OfenZentrums NRW mit Mitarbeiterbild und Text "Wir beraten Sie auf der Emmermesse am 25. & 26.04. in Lügde"
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Zur Abendsonne Pflege GmbH mit Bild von fröhlicher junger und alter Frau - Pflegefachassistenz - Jetzt bewerben
Bild von modischer Frau und modischem Mann auf Fahrrad, Text "Hier ist der Frühling" sowie Logo von Küster - Dein Modepartner im Extertal
Logo von Krüger Garten- und Forsttechnik mit Bild Rasenmähroboter sowie Text "NEU"
Bild von Rasenmähroboter mit Text "Neu" und Logo von Schulte Forst- und Gartentechnik