Lemgo: Beach Bar im Lippegarten öffnet Ende Juni

Lemgo. Der Sommer erhält Einzug in den Lippegarten: Ab dem 26. Juni gibt es dort ein gastronomisches Angebot. Bis zum 9. August bietet Betreiber Kurt Horz dort wieder Leckeres für hungrige und durstige Gäste an. Die Strandatmosphäre der “Sandibar” kennen die Lemgoerinnen und Lemgoer bereits an selber Stelle aus dem letzten Jahr. Die Bestimmungen der Corona-Schutzverordnung gelten natürlich auch im Lippegarten für Gastronom und Gäste.

Lippische Wochenschau Abonnement
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"
Die Pflanze in Detmold
Seeböck & Miess GmbH mit Logos von Automarken "Kompetenten Service-Berater (m/w/d) per sofort gesucht!"
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Fliesenverlegung Unrau Lage