Die neuen Lemgoer Majestäten

Daniel Becker zeigt seinen Königsschuß:

Franziska Sauerländer und Daniel Becker grüßen als neues Schützenkönigspaar! –

Lemgo.  Endlich steht es fest! Der neue König der Lemgoer Schützengesellschaft heißt Daniel Becker. Für die nächsten zwei Jahre wird ihm Franziska Sauerländer zur Seite stehen, die neue Schützenkönigin wird.
Becker ist seit rund 30 Jahren Mitglied der 4. Kompanie. Für ihn stand von Anfang an fest, dass wenn er einmal im Leben die Chance erhalten sollte König zu werden, er keine Sekunde zögern würde das Amt anzunehmen. Seine Zehn war die Beste. Für den Sozialwart der Schützengesellschaft ist das Prozedere rund um die Königswürde eigentlich nichts Neues. Seine Frau Iris Becker war schließlich von 2010 bis 2012 selber schon einmal Königin.
Die neue Königin an seiner Seite, Franziska Sauerländer, die seit über zwei Jahrzehnten Mitglied in der 3. Kompanie ist, zögerte nicht lange mit dem „Ja-Wort“. Auch sie hat durch ihre Familie schon Erfahrung in Sachen Regentschaft. Ihr Vater Hans-Jürgen Sauerländer war von 1982 bis 1984 König der Lemgoer Schützengesellschaft, ihre Schwester – Christiane Sauerländer – wurde 2006 Königin. Franziska selbst war im Jahr 2000 und 2006 Throndame.

Franziska Sauerländer ist die neue Schützenkönigin.
Taschengeld aufbessern
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
LWL-Museum Ziegelei Lage - Ausstellung: Mit Ecken und Kanten - Bild von spitzem Backsteindach
Tischlerei Hofherr mit Logo vor hellblauem Hintergund
Staudenjunge Gartenpflanzen mit Blumen-Logo & Text: Frühlingsfest am 4. Mai von 9-18 Uhr
KTT Lifttechnik in Lage
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke