Lemgoer Adventskalender: Gewinner nehmen Hauptpreise entgegen

Einige der Gewinner der Hauptpreise auf einen Blick.

Lemgo. Auch im vergangenen Jahr bot Lemgo Marketing zur Adventszeit wieder den „Lemgoer Adventskalender“ an. Mittlerweile wurden alle Hauptpreise ausgelost und von den glücklichen Gewinnern persönlich entgegengenommen. Auch die Gewinner der insgesamt 48 Tagespreise, die von Lemgoer Einzelhandels- und Gastronomiebetrieben gesponsert wurden, und die meisten Gewinner der 24 Bierspezialitäten der Privat-Brauerei Strate Detmold haben ihre Preise bereits abgeholt.
Der Kalender konnte ab Anfang November 2023 für fünf Euro pro Stück bei Lemgo Marketing in der Tourist-Information und in vielen der teilnehmenden Sponsor-Betrieben erworben werden. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf wurde für die Weihnachtsbeleuchtung und -dekoration in der Lemgoer Innenstadt verwendet. Lemgo Marketing bedankt sich bei allen Sponsoren, ohne die der Lemgoer Adventskalender nicht möglich wäre, und wünscht den glücklichen Gewinnern viel Freude mit den attraktiven Preisen.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Mirschel Automobile-GmbH in Lügde mit Werkstattbildern und Spruch Wir machen Ihr Auto fit für den Frühling
Bartelsmeier Lederwaren 2x in Lippe Neu in Detmold
B&S Tiefbau Barntrup Horn-Bad-Meinberg Azubi gesucht
Weil du bei uns Zeit für die Pflege hast! Stift Schötmar Komm in die ambulante Pflege - Jetzt bewerben!
my job OWL Schüler:innen Studierende Azubis Fach- und Führungskräfte Kommt vorbei 8.-10. März Messezentrum Bad Salzuflen
Kribbeln, Brennen, taube Füße? Delphin Apotheke in Paderborn
Holz Speckmann in Lage Saisoneröffnungswoche vom 09.03. - 16.03.2024 Gartentrends 2024 11% Rabatt nur für Neukäufe und nicht reduzierte Ware
Ahrens Fachmarkt Lügde Speckstein-Aktion Kamin
Stadtgalerie Hameln Vertikale Fashion-Show Unsere Mode geht steil 15.03. + 16.03.
Düsedieker Metallbau GmbH in Herford mit Bildern
Röwe Gebäudetechnik GmbH Lukas Röwe Installations- und Heizungsbaumeister in Horn-Bad-Meinberg
Hartwig Räderbau Kalletal Felgenbau Reifenservice Reifenhandel
Stadt-Galerie Hameln Sonntag 3.3. 13-18 Uhr geöffnet Nächster Halt? Vielfalt! Mit Music-Act "Men in bunt"
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
3-jährige Ausbildung Pflegefachfrau/-mann oder 1-jährige Ausbildung Pflegefachassistenz bei Stift zu Wüsten Stift Schötmar