Das Team von Lemgo Marketing vertrat die Alte Hansestadt Lemgo an zwei Tagen mit einem Infostand auf der Landesgartenschau in Höxter. Als echten Hingucker und Gesprächsöffner hatten die Hansestädter Rosen dabei.
Die Touristiker der Urlaubsregion Teutoburger Wald präsentieren sich mit einem Gemeinschaftsstand auf der Landesgartenschau und informieren über Tipps und Angebote zum Urlaub. In der vergangenen Woche war an zwei Tagen dann Lemgo gemeinsam mit Bad Salzuflen dort vertreten.
Lemgo Marketing hatte an die Besucher und Besucherinnen, die sich Informationen über die Alte Hansestadt einholten, bunte Rosen verteilt, die von Rosen Lohmeyer gesponsert wurden. Ein Aufsteller mit der Aufschrift „Dieser Traum von Rosen ist in Lemgo gewachsen!“ lockte dabei viele Interessenten an und erzeugte Neugierde.
Zudem wurde Prospekt-Material zu den Museen und den Rad- und Wanderwegen in und um Lemgo verteilt. Auch informierte man über alle weiteren touristischen Angebote in der Stadt.