Libori-Beutel Aktion stieß auf großen Anklang

Die Beutel- Aktion stieß auf sehr großen Anklang. Alle 300 Beutel waren nach wenigen Stunden verkauft.

Für ein Picknick ausgestattet –

Am vergangenen Samstag machten sich die Mitarbeiterinnen des Seniorenbüros der Stadt Paderborn bei herrlichem Sonnenschein und mit insgesamt 300 Beuteln gefüllt mit Libori-Souvenirs auf den Weg und bauten Ihren Verkaufsstand in der Innenstadt auf.
Die Beutel sollten eine kleine „Entschädigung“ für die Senioren der Stadt sein, die bereits im zweiten Jahr nicht wie gewohnt im großen Festzelt feiern konnten. Die schönen Libori-Beutel waren mit einem Sitzkissen, einer Libori-Anstecknadel, einem Libori-Lebkuchenherz, einem Stift mit Schreibblock, gebrannten Mündeln und einer Getränkemarke gefüllt. Mit diesen Sachen waren die Senioren Paderborns bestens für eine Libori Picknick ausgestattet.
Unterstützt wurden Dagmar Tröster und Nadine Kordtomeikel bei Ihrer Aktion von der Kontaktclownin „Paula“ alias Hildegard Ebe von der Gruppe „Nase.weise“. Die Beutel- Aktion stieß auf sehr großen Anklang. Alle 300 Beutel waren nach wenigen Stunden verkauft.

Lippische Wochenschau Abonnement
Seeböck & Miess GmbH mit Logos von Automarken "Kompetenten Service-Berater (m/w/d) per sofort gesucht!"
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Fliesenverlegung Unrau Lage
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"
Die Pflanze in Detmold