Nach Renovierung: Wieder Gottesdienst in St. Nicolai

Am Karfreitag findet in der Kirche St. Nicolai der erste Gottesdienst nach der Schließungszeit statt.

Lemgo. Seit Neujahr war die Lemgoer St. Nicolai-Kirche wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Die beiden Orgeln wurden komplett auseinandergenommen, gereinigt und renoviert. Die Beleuchtung wurde auf stromsparendes LED-Licht umgerüstet. Am Karfreitag, 7. April, 10 Uhr findet der erste Gottesdienst nach der Schließungszeit statt. Superintendent Dr. Andreas Lange predigt. Der Gottesdienst wird auch live übertragen auf der Webseite von St. Nicolai. Ab Ostersamstag ist die Kirche dann wieder täglich außer montags von 9 bis 18 Uhr für Besucher geöffnet.

Lippische Wochenschau Abonnement
Text "Lagerverkauf & Geschäftsaufgabe" sowie Logo von Schulte Forst- und Gartentechnik vor neongrünem Hintergrund
Auto Weege in Lemgo und Bad Salzuflen
Logo vom Obsthof Brunsiek, Text "Erdbeeren zum Selberpflücken" und Grafik von einer Erdbeere
Logo von Küster Dein Modepartner in Extertal; Text "Modetrends zum Hauspreis"; Bild von elegantem, fröhlichen Paar