Neues Unterkunftsverzeichnis für Lemgo

Von links nach rechts: Wolfgang Jäger, Günter Weigel, Maik Soukal, Bürgermeister Markus Baier, Christoph Vieregge, Renate Dalbke und Markus Henkel.

Lemgo. Lemgo Marketing hat ein neues und erweitertes Unterkunftsverzeichnis veröffentlicht. Das Verzeichnis beinhaltet 42 Unterkunftsbetriebe, darunter Hotels, Gasthöfe und Ferienwohnungen aus Lemgo.
In dem Unterkunftsverzeichnis sind 42 Unterkunftsbetriebe aus Lemgo mit einem Bild und den wichtigsten Informationen zur Lage, dem Ambiente und besonderen Extras aufgeführt.
Zudem sind Angaben zu der Ausstattung und den Preisen sowie ein Lageplan aller Unterkünfte in dem Verzeichnis zu finden.
Die Einträge wurden den Unterkunftsbetrieben in diesem Jahr kostenlos angeboten, auch aufgrund der Pandemie-Zeit, die für Unterkunftsbetriebe besonders schwierig war, da Reisen nur eingeschränkt oder gar nicht möglich war.
Das neue Layout für das neue Lemgoer Unterkunftsverzeichnis in tabellarischer Form wurde von dem Gastgeberverzeichnis der Lippe Tourismus & Marketing GmbH übernommen.
Das Lippe-weite Gastgeberverzeichnis für das Jahr 2022 wird derzeit von der Lippe Tourismus & Marketing GmbH erstellt und befindet sich bereits in den finalen Zügen. Interessierte Lemgoer Unterkunftsbetriebe, die noch im „Gastgeberverzeichnis Lippe 2022“ aufgenommen werden möchten, können sich zeitnah noch an die Lippe Tourismus & Marketing GmbH wenden.
Das 24-seitige „Lemgoer Unterkunftsverzeichnis“ im DIN lang-Format ist ab sofort kostenlos in der Tourist-Information Lemgo (Kramerstraße 1, 32657 Lemgo) erhältlich und kann auch auf der Website von Lemgo Marketing eingesehen und kostenlos heruntergeladen werden unter:
tourist-information

Lippische Wochenschau Abonnement
Bild von Wolf und Lemur sowie Logo von Tierpark Sababurg vor hellgelbem Hintergrund
Bild von lachender junger Pflegerin und lachender älterer Dame vor sonnengelbem Hintergrund. Logo von Stift zu Wüsten und Schrift in Blau "Pflegefachkraft & Pflegefachassistenz (m/w/d) gesucht!"
Personenschifffahrt Edersee
Frau beim Stage Diving und Text "Nichts verpassen: Chance auf Eventim-Gutschein" und "Bis 23.7. zum Newsletter anmelden" und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Bild einer Band mit Text "Sommer Open Air", außerdem Text in dekorativer Schrift "The Tree Gees - A Tribute to the Bee Gees" und Balken mit Schrift "04.08.24 - Dörentrup"
Logo von Adventuregolf Paderborn und Bild von fröhlichem Kind sowie Text "Erlebe auf 6000m2 puren Spielspaß"
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"
Bild von zwei Kindern beim Sackhüpfen und Logo vom LWL Museum Ziegelei Lage und Begriff "Fair Play" sowie "6. Juli - 18. August"
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür