Neues Unterkunftsverzeichnis für Lemgo

Von links nach rechts: Wolfgang Jäger, Günter Weigel, Maik Soukal, Bürgermeister Markus Baier, Christoph Vieregge, Renate Dalbke und Markus Henkel.

Lemgo. Lemgo Marketing hat ein neues und erweitertes Unterkunftsverzeichnis veröffentlicht. Das Verzeichnis beinhaltet 42 Unterkunftsbetriebe, darunter Hotels, Gasthöfe und Ferienwohnungen aus Lemgo.
In dem Unterkunftsverzeichnis sind 42 Unterkunftsbetriebe aus Lemgo mit einem Bild und den wichtigsten Informationen zur Lage, dem Ambiente und besonderen Extras aufgeführt.
Zudem sind Angaben zu der Ausstattung und den Preisen sowie ein Lageplan aller Unterkünfte in dem Verzeichnis zu finden.
Die Einträge wurden den Unterkunftsbetrieben in diesem Jahr kostenlos angeboten, auch aufgrund der Pandemie-Zeit, die für Unterkunftsbetriebe besonders schwierig war, da Reisen nur eingeschränkt oder gar nicht möglich war.
Das neue Layout für das neue Lemgoer Unterkunftsverzeichnis in tabellarischer Form wurde von dem Gastgeberverzeichnis der Lippe Tourismus & Marketing GmbH übernommen.
Das Lippe-weite Gastgeberverzeichnis für das Jahr 2022 wird derzeit von der Lippe Tourismus & Marketing GmbH erstellt und befindet sich bereits in den finalen Zügen. Interessierte Lemgoer Unterkunftsbetriebe, die noch im „Gastgeberverzeichnis Lippe 2022“ aufgenommen werden möchten, können sich zeitnah noch an die Lippe Tourismus & Marketing GmbH wenden.
Das 24-seitige „Lemgoer Unterkunftsverzeichnis“ im DIN lang-Format ist ab sofort kostenlos in der Tourist-Information Lemgo (Kramerstraße 1, 32657 Lemgo) erhältlich und kann auch auf der Website von Lemgo Marketing eingesehen und kostenlos heruntergeladen werden unter:
tourist-information

Ford Weege Fiesta Lemgo
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
KTT Lifttechnik in Lage
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke