Spendenaufruf! – Hilfstransport für die Ukraine

Lippe- Aufgrund des schrecklichen Angriffskrieges auf die Ukraine hat der Verein Kinder in Not, Lippe e. V. für den 18.03.2022 kurzfristig einen Hilfstransport organisiert. Es werden Hilfsgüter nach Ostpolen transportiert, von dort aus werden sie nach Lemberg/ Lwiw gebracht. Hier erfolgt der Weitertransport durch Kleintransporter nach Poltawa, Charkiw, Krementschuk und Kropyunitzkij – koordiniert durch die Kontaktmission. Ein Teil der Hilfsgüter wird auch an Flüchtlinge aus Charkiw und Mariupol verteilt.

Die Organisatoren freuen sich über Geldspenden:

Spendenkonto:
Kinder in Not, Lippe e. V.
IBAN: DE 28 4825 0110 0000 1338 19
Sparkasse Lemgo
BIC: WELADED1LEM
Betreff: Ukraine

Sachspenden in Form von Hygieneartikeln (insbes. für Frauen) und Lebensmitteln nehmen werden am Verladetag (17.03. ab 15 Uhr, Ort: Parkplatz Vladon Möbel GmbH, Lemgo)entgegen genommen.
!!!Bitte kein Spielzeug, keine Möbel und keine Kleidung abgeben!!!

Taschengeld aufbessern
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"
Fliesenverlegung Unrau Lage
Die Pflanze in Detmold
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Seeböck & Miess GmbH mit Logos von Automarken "Kompetenten Service-Berater (m/w/d) per sofort gesucht!"
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür