Zwei Mülltonnen dreist im Detmolder Schlossgraben entsorgt

Die Feuerwehr rückte mit einem Kran an, um die Mülltonnen zu bergen.

Detmold. Am Donnerstagmorgen wurden im Detmolder Schlossgraben zwei Mülltonnen mit einem Fassungsvermögen von jeweils 1000 Litern entdeckt. Die Polizei wandte sich an die Feuerwehr Detmold, um Unterstützung bei der Bergung der Mülltonnen zu erhalten.
Das hauptamtliche Personal kam mit einem Wechselladerfahrzeug, das mit einem fest installierten Kran ausgestattet ist. Die Tonnen wurden im Schlossgraben angeschlagen und mit Hilfe des Kranes wieder an Land gehoben. Nach kurzer Zeit waren die Tonnen entfernt.

Taschengeld aufbessern
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Bild einer Band mit Text "Sommer Open Air", außerdem Text in dekorativer Schrift "The Tree Gees - A Tribute to the Bee Gees" und Balken mit Schrift "04.08.24 - Dörentrup"
Personenschifffahrt Edersee
Sonnengelber Hintergund mit Bild von Carmen Schäffer - Coaching Detmold und Text "Hilfe in besonderen Lebenslagen? Bei Ängsten, Erschöpfungszuständen, Rauchentwöhnung uvm. -Ich bin für Sie da."
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"
LHK Feuerungsanlagen Lemgo mit Text "Lippes größtes Kaminstudio"
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür
Logo von Adventuregolf Paderborn und Bild von fröhlichem Kind sowie Text "Erlebe auf 6000m2 puren Spielspaß"
Frau beim Stage Diving und Text "Nichts verpassen: Chance auf Eventim-Gutschein" und "Bis 23.7. zum Newsletter anmelden" und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Bild von Wolf und Lemur sowie Logo von Tierpark Sababurg vor hellgelbem Hintergrund
Bild von zwei Kindern beim Sackhüpfen und Logo vom LWL Museum Ziegelei Lage und Begriff "Fair Play" sowie "6. Juli - 18. August"
Bild von lachender junger Pflegerin und lachender älterer Dame vor sonnengelbem Hintergrund. Logo von Stift zu Wüsten und Schrift in Blau "Pflegefachkraft & Pflegefachassistenz (m/w/d) gesucht!"