Gute Shows abgeliefert




Bonn. Im März war es endlich soweit. Alle drei Meisterschaftsteams der Crystals Cheerleader des TBV und TV Lemgo haben sich auf den langen Weg nach Bonn gemacht um erstmalig mit allen Teams an der Regionalmeisterschaft teilzunehmen, bei der fast 2000 Sportler und Sportlerinnen aus 28 Vereinen aus NRW antraten.

Trotz vieler kurzfristiger Krankheitsfälle und Verletzungen konnten alle Teams an den Start gehen und haben richtig gute Shows abgeliefert.


Das Team der Sweet Crystals hat noch die Möglichkeit sich zur Deutschen Meisterschaft zu qualifizieren.


Für die Jelly Crystals (8-11 Jahre), war es an diesem Tag am schwersten. Mit gleich fünf kurzfristigen Ausfällen konnten sie den 11. Platz von 12 Starten belegen.


Die Icy Crystals (12-15 Jahre) bei denen viele Mitglieder erst seit einigen Monaten dabei sind, konnten sich den 12. Platz von 16 Startern sichern.


Bei den Sweet Crystals (ab 16 Jahren) bleibt es spannend bis am 23. März alle Regionalmeisterschaften beendet sind, denn mit dem 4. Platz von 7 Startern, haben sie aktuell noch die Möglichkeit sich zur Deutschen Meisterschaft zu qualifizieren.

„Dieser Zusammenhalt, der Wille und der Spaß den alle Teams an diesem Tag gezeigt haben, macht mich wahnsinnig stolz. Wenn man nach dem Wettbewerb in zufriedene und glückliche Gesichter schauen kann, dann sind die Platzierungen zweitrangig“ hieß es im Anschluss von der Abteilungsleitung Natalie Lukacs.

Nach der Meisterschaft ist bekanntlich vor der Meisterschaft. Das Training für die letzte Meisterschaft dieser Saison, den Eurocheermasters im Juni in Magdeburg, beginnt direkt schon wieder in dieser Woche.

Die Crystals Cheerleader suchen immer Verstärkung. „Schreibe eine Mail an Crystals-Cheerleader@gmx.de und wir machen einen Termin für ein Probetraining aus“.





Taschengeld aufbessern
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
KTT Lifttechnik in Lage
Riesenauswahl an Terrassendielen - Hintergrundbild mit Terrassendielen - Holz Speckmann in Lage
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Aktionskomitee Minden Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Wildpark Neuhaus Solling mit Bild von Wildkatze
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin