15-Jähriges Jubiläum gefeiert

Seit 15 Jahren besteht der Schalker Fanclub.

Lemgo. Der Schalke-Fanclub ,,Thiemeyers Enkel´´ hat in der Friesenstube in Lemgo seine diesjährige unsere Jahreshauptversammlung abgehalten.
 
Der 1. Vorsitzende Rico Neumann (Bild ganz links stehend) bedankte sich dabei bei allen Mitglieder für den tollen Zusammenhalt. Natürlich wurden bei der JHV auch rege Gespräche über den FC Schalke 04 geführt.

An diesem Tag wurde auch das 15-Jährige Jubiläum (Gründung Juni 2002) des Fanclubs nachgefeiert. Vom Vereinswirt Karl-August Pufe ( genannt Kalle, Bild ganz rechts vorne) wurde eine Schlachte-Platte mit sehr viel Liebe zubereitet.
 
Der Fanclub besucht mit einem Reisebus 3 bis 4 Heimspiele des FC Schalke 04 pro Saison. Dieses ist von der Kartenverteilung des Schalker Fan-Club Verbandes abhängig. Der Klub wird im Bezirk 7 mit der Fanclub-Nr. 570 geführt. In regelmäßigen Abständen findet ein Stammtisch in der Friesenstube statt. Interessierte Schalke-Fans sind dabei immer herzlich willkommen.