15-Jähriges Jubiläum gefeiert

Seit 15 Jahren besteht der Schalker Fanclub.

Lemgo. Der Schalke-Fanclub ,,Thiemeyers Enkel´´ hat in der Friesenstube in Lemgo seine diesjährige unsere Jahreshauptversammlung abgehalten.
 
Der 1. Vorsitzende Rico Neumann (Bild ganz links stehend) bedankte sich dabei bei allen Mitglieder für den tollen Zusammenhalt. Natürlich wurden bei der JHV auch rege Gespräche über den FC Schalke 04 geführt.

An diesem Tag wurde auch das 15-Jährige Jubiläum (Gründung Juni 2002) des Fanclubs nachgefeiert. Vom Vereinswirt Karl-August Pufe ( genannt Kalle, Bild ganz rechts vorne) wurde eine Schlachte-Platte mit sehr viel Liebe zubereitet.
 
Der Fanclub besucht mit einem Reisebus 3 bis 4 Heimspiele des FC Schalke 04 pro Saison. Dieses ist von der Kartenverteilung des Schalker Fan-Club Verbandes abhängig. Der Klub wird im Bezirk 7 mit der Fanclub-Nr. 570 geführt. In regelmäßigen Abständen findet ein Stammtisch in der Friesenstube statt. Interessierte Schalke-Fans sind dabei immer herzlich willkommen.

 

Taschengeld aufbessern
Eispielzeiten Winterevent Detmold
Stadt-Galerie Hameln Sonntag 3.3. 13-18 Uhr geöffnet Nächster Halt? Vielfalt! Mit Music-Act "Men in bunt"
my job OWL Schüler:innen Studierende Azubis Fach- und Führungskräfte Kommt vorbei 8.-10. März Messezentrum Bad Salzuflen
Ahrens Fachmarkt Lügde Speckstein-Aktion Kamin
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Weil du bei uns Zeit für die Pflege hast! Stift Schötmar Komm in die ambulante Pflege - Jetzt bewerben!
MEDIAN Zentrum für Verhaltensmedizin Bad Pyrmont - Klinik für Psychosomatik Gesundheits- und Kranken- und Altenpfleger
Düsedieker Metallbau GmbH in Herford mit Bildern
Hartwig Räderbau Kalletal Felgenbau Reifenservice Reifenhandel
Röwe Gebäudetechnik GmbH Lukas Röwe Installations- und Heizungsbaumeister in Horn-Bad-Meinberg
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line