2 Podestplätze für den TSV


Barmstedt. Mit dem 20. Barmstedt-Cup wurde das Wettkampfjahr der Trampoliner eröffnet. Über 200 Trampoliner/innen aus 34 Vereinen machten sich auf den Weg in die Schleswig-Holsteiner Kleinstadt, um sich mit der Konkurrenz zu messen und den aktuellen Leistungsstand bewertet zu bekommen.

Siegerehrungen mit Liv Greta Riechert (links, Platz 2).


Die Trampoliner des TSV Bösingfeld machten sich bereits am Vortag auf die Reise in den Norden, um die Trainingszeit vor Ort am Vorabend zu nutzen, da am Wettkampftag selbst die Einturnzeiten auf Grund der vielen Teilnehmer natürlich knapp bemessen ist.


Die erzielten Ergebnisse bestätigten die gute Vorbereitung auf diesen Wettkampf.


In der mit 50 angetretenen Teilnehmerinnen  größten Wettkampfgruppe (Jg. 2007 und jünger) hatte der TSV zwei Schülerinnen gemeldet, um sich in dieser Gruppe möglichst weit vorne zu platzieren. Besonders gut gelang dieses Vorhaben die Landeskaderturnerin Liv Greta Riechert, die mit 116,02 Punkten einen hervorragenden 2. Platz erreichte. Aber auch der 10. Platz von Evelyn Peters war ein toller Erfolg.


In der gleichen Altersklasse der Schüler hatte der TSV ebenfalls 2 Teilnehmer am Start, auch dieses sehr erfolgreich. Paul Begemann gelang mit dem dritten Platz ein sehr gutes Ergebnis. Das konzentrierte Training der Vorwoche machten sich in Haltung und Sprunghöhe deutlich bemerkbar.


Auch Felix Wiegrebe turnte sehr gut, allerdings konnte er auf Grund eines falschen Pflichtteils das Finale nicht erreichen. Mit zunehmender Wettkampferfahrung wird die Nervosität geringer und die Übungen sicherer.


Zoe Arndt konnte in der Gruppe (2003-2004) ebenfalls überzeugen. Bei starker Konkurrenz schaffte sie den Sprung in das Finale der besten Acht und konnte mit dem erreichten 7. Platz durchaus zufrieden sein.
Fünf Wettkämpfer/innen – 2 Pokale = kein schlechtes Ergebnis.
Betreut wurde die Aktiven durch Trainerin Cettina Politano, die ihre Sache sehr gut machte.


Ford Weege Fiesta Lemgo
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
KTT Lifttechnik in Lage
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen