20 Jahre voller Geschichten und Momenten

Lemgo/Leese. Am 13. August dieses Jahres hatte der Schalke-Fan-Club ,,Thiemeyer’s Enkel“ im Leeser Krug sein 20jähriges Bestehen gefeiert. Dafür wurde der Festsaal von Anja Limberg und ihrer Mutter passend zur Veranstaltung und zum Spieltag in blau und weiß eingehüllt.

Der Schalke-Fan-Club ,,Thiemeyer’s Enkel“ feierte sein 20jähriges Bestehen.

Nach der Begrüßung vom 1. Vorsitzenden Rico Neumann wurde eine Diaschau über die zahlreichen Aktivitäten gezeigt. Sabine Lüftner hatte liebevoll ein Fotoalbum mit alten Zeitungsausschnitten erstellt, wo an mancher Stellen dann doch das eine oder andere Mal gegrübelt werden musste. Hier war die Entstehungsgeschichte vom Fan-Club ,,Thiemeyers Enkel‘‘ nochmal genauer nachzulesen. 20 Jahre voller Geschichten und Momenten. Beim leckeren Schnitzel-Buffet in geselliger Runde wurden viele Anekdoten von den letzten 20 Jahren erzählt.

Der Club wurde am 19.04.2002 im Alten Krug in Talle gegründet, wo bis zur Schließung im Jahr 2013 alle Veranstaltungen stattgefunden haben. Seit dem finden die regelmäßigen Stammtische und Jahreshauptversammlungen im Vereinslokal „Friesenstube‘‘ in Lemgo statt. Der Wirt ,,Kalle‘‘ Pufe ist ein Schalker durch und durch.

Wer genauso ein Schalker ist wie die Mitglieder bei ,,Thiemeyer’s Enkel“ und Interesse hat, dem Fan-Club beizutreten, kann sich gerne jederzeit in der Friesenstube melden. ,,Thiemeyer’s Enkel“ freuen sich auf neuen Zuwachs.

Lippische Wochenschau Abonnement
Küster im Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.!
Aktionskomitee Minden Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Tischer Specksteinöfen in Bückeburg-Cammer Jetzt Wohlfühlofen sichern! - Bild mit Kind am Kamin
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Schulte Forst- und Gartentechnik in Nordborchen Bild mit Rasenmäher und Husqvarna-Logo
Riesenauswahl an Terrassendielen - Hintergrundbild mit Terrassendielen - Holz Speckmann in Lage
Ostern im Tierpark Sababurg mit Bild von einem Plüsch-Osterhasen
Tierpark Nadermann in Delbrück Saisonstart am 23.03.24 - Bild mit Erdmännchen
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Wappne dich für's Mittelalter - LWL- Bild mit Schilden
Frauensachen Lemgo Bild einer Frau mit lila Kleid und Facebook und Instagram Logo
Wildpark Neuhaus Solling mit Bild von Wildkatze
Die Pflanze Ihr Blumencenter in Detmold - 20 % Rabatt auf Osterdeko!